Die Brandnooz Genussbox

Mittlerweile habe ich auch die Genussbox abboniert ,

denn die Couchbox bin ich ja los geworden 🙂 Nein auch die allerletzte haben sie

mir nicht mehr geschickt , worüber ich aber nicht traurig bin …

Mal ganz gut , das ich sie gekündigt habe , ich hätte wahrscheinlich nach

jeder Box hinterher schreien ( mailen ) müssen .

Nun also die “ Genuss Box “ 🙂

Ihr Thema :

“ Gemütlicher Gaumenzauber “

Und ausgepackt :

* Das Brandnooz Magazin und das Inhaltsverzeichniss

* “ TeeGschwender Früchtetee “ 4,30 Euro . Im allerersten Moment habe ich nur
die Mandeln und den Titel gesehen und dachte “ Mhmm  lecker ,gebrannte Mandeln !
Die mag ich nämlich 🙂 Nee , es ist Tee , aber auch OK 🙂

* “ Byodo “ Balsamessig 4,99 Euro , sowas mag ich zum Ausprobieren

* “ Berioo “ Acai Original 2,69 Euro , Vitamine !!

* “ Biozentrale “ Manufaktur Pasta 2,49 Euro , die werden verkocht

* “ Ratio Drink “ Bio Apfelsaftkonzentrat 3,50 Euro , wird verkostet

* “ Fürst von Metternich “ Chardonnay 8,49 Euro , mhmmm – trocken …

* “ Baileys “ Original Chocolate Tafel 2,49 Euro , die WAR echt lecker 🙂

Der Gesamtwert dieser Box beläuft sich auf knapp 29,00 Euro .

Nicht schlecht 🙂

4 Antworten zu “Die Brandnooz Genussbox

  1. Klasse, die war Lecker. Kann ich mir auch vorstellen. Lach. Schade, bisher habe ich die Schoki bei uns im Handel noch nicht entdecken können. LG britti ♡

    Gefällt 1 Person

  2. Hibble, wir werden dich demnächst mal wiegen 😉
    LG

    Gefällt 1 Person

  3. Mhmm , ich war schon 🙂
    Ich dachte nämlich so 2 , 3 Kilo müssten das mehr sein , aber nein 1 ganzes Kilo . Ich darf also weiter futtern 🙂
    Jetzt bist du dran !!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

