Ich bin ein Opfer !

Ich bin ein Opfer !!

Doch , ein Opfer von Facebook , von diversen Blogs und von Instagram !

Üüüüberall muss ich mir die tollsten und schickesten

Adventskalender anschauen …

Und dann ist ja diese leise Stimme in meinem Kopf ,

die immerzu haucht “ Haben will “ .

Naja , ich also zu DM , dort gibt es ja den tollen “ Balea “ Kalender .

Naja, bis ich aus dem Mustopf komme .

Es gab natürlich keinen mehr 😦

Aaaaber den gab es noch :

Ist ja auch schick oder ??

So und das ist jetzt MEINER !!!

7 Antworten zu “Ich bin ein Opfer !

  1. Schönes Teil, aber man darf doch vorher nicht lünkern…na gut, vielleicht ein bisschen. 😉

    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich auch, aber ich konnte bisher widerstehen. Obwohl, der von maybelline mir bisher am ehesten aus der ganzen Vielfalt zusagt. Mal sehen, wer stärker ist. LG britti ♡

    Gefällt 1 Person

  3. Na du wieder …lach 😉 lg

    Gefällt 1 Person

  4. Juhu, wie teuer war denn der Kalender?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

