Die Brandnooz Box im September

Die kam schon vor 2 Tagen , aber ich war dieses Mal etwas

langsamer mit dem Auspacken 🙂

“ Warm ums Herz im Herbst “

So ihr Thema .

Also ausgepackt :

* wie immer das Inhaltsverzeichniss und das Magazin

* “ Lipton “ Green Tea Mandarin Orange 2,49 Euro , den werde ich bewachen !! Denn ich mag Mandarinen Tee , habe aber bisher nie welchen gefunden …

* “ Müller´s Mühle “ Kichererbsenmehl 2,99 Euro , keine Ahnung was ich damit mache !?

* “ Zentis “ Sonnen Früchte 1,89 Euro , die wird alle

* “ Maggi “ Kräuter & Bouillon 1,69 Euro , die Dinger finde ich schick , nur das sie sich etwas besch… auflösen

* “ Lorenz “ Snack – World Crustics 1,79 Euro , wird verkostet

* “ Bärenmarke “ H- Milch 1,05 Euro , ich mag den Teddy – aber ich mag nicht
fettarm …

* “ Rauch “ Happy Day Sprizz 0,99 Euro , wird auch verkostet

* “ Knorr “ Grillsaucen der Welt 2,99 Euro , verkosten wir auch 🙂

Der Gesamtwert liegt hier bei 18,87 Euro .

Mir gefällt diese Box 🙂

2 Antworten zu “Die Brandnooz Box im September

  1. … Und ich hatte mich sogar besonders gefreut, dass die Milch fettarme ist! 🙂
    Insgesamt wieder und gute Mischung in der Box, gell!?!
    Alles Liebe und einen schönen Wochenstart!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

