“ Dove “ Derma Spa

Cool , ich bin Produkttester für DM !!

Bekommen habe ich diese Tube :

** “ Dove “ Derma Spa **

* intensiv verwöhnend
Body Lotion mit Omega – Öl für samtweiche , ausgeglichene und strahlende Haut
Spa Erlebniss und Intensiv verwöhnend
Speziell für trockene Haut *

Genau richtig für meine verdammt trockenen Arme und leider auch die Beine …

Die Packung verspricht schnell einziehend ?

Doch kann ich absolut bestätigen !

Sie duftet sehr angenehm dezent , gar nicht aufdringlich und

zieht wunderbar ein .

So kann man sich nach dem Cremen gleich wieder anziehen !

Und das Beste :

Ich brauche mich mittlerweilen nicht mehr jeden Tag eincremen !!

Jeder 2. ist völlig ausreichend 🙂

Also “ Dove “ Derma Spa ist ab jetzt meine Lieblingslotion !

Denn ich mag die total .

Herzlichen Dank an “ DM “ und “ Dove “ ❤

2 Antworten zu ““ Dove “ Derma Spa

  1. Die Lotion ist echt toll, vor allem der Duft ist so weiblich. Für jeden Tag ist er mir zwar zu stark, aber Dank des guten Pflegeeffekts braucht man auch nicht jeden Tag cremen. 🙂
    Das einzige Negative, was ich entdeckt habe, waren teilweise weiße Cremerücktsände auf dunkler Unterwäsche. Als ich dann weniger Creme verwendet habe, wurde es etwas besser. Doch ganz ging es nicht weg. Wäscht sich ja wieder raus, doch durchaus etwas komisch. 🙂

    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

