Neues von Treaclemoon

Ob kurz oder lang, schüchtern oder stürmisch, kumpelhaft oder mit Leidenschaft – Umarmungen sind etwas Wundervolles. Sie geben uns das fabelhafte Gefühl, geliebt zu werden und behütet zu sein. Deshalb haben wir mit „sweet apple pie hugs“ einen Duft mit besonders liebevollen Armen entwickelt – zum Reinschmiegen, Anlehnen und Gutfühlen.

Nach der erfolgreichen Einführung der „sweet apple pie hugs“ Duschcreme erscheint jetzt auch die passende pflegeintensive ichdrückdich Körpermilch. Als hingebungsvolle Langzeitumarmerin bleibt sie besonders lange auf der Haut und liebt nichts mehr als inniglich zu streicheln und zärtlich festzuhalten.

Wem das an Schmuselaune noch nicht reicht, darf sich auf die gleichzeitige Rückkehr der würzig-zimtigen kuschelglück Körpermilch „warm cinnamon nights“ freuen. Pünktlich zur kühleren Jahreszeit holen wir den behaglichen Wohlfühlduft zurück in den Handel und auf die Haut seiner Gemütlichkeit liebenden Fans. Also nix wie rauf auf’s Sofa und rein in die dicken Socken!

Die treaclemoon körpermilch „sweet apple pie hugs“ ist ab 09. September 2015 & „warm cinnamon nights“ ab 12. September 2015 erhältlich.

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)
Körpermilch: 350 ml Flasche – 3,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 95 Cent UVP*

Österreich (bei Müller)
Körpermilch: 350 ml Flasche – 4,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 1,25 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

Die perfekte Welle

Bist du schon einmal gesurft? So richtig mit Wind, Wellen und danach wohlig-warmem Wackelpudding in den Armen? Das macht zugegebenermaßen riesig viel Spaß. Doch fürs Warten auf die perfekte Welle sind wir gerade zu ungeduldig. Daher haben wir die vergangenen Wochen lieber dazu genutzt, unsere Homepage komplett auf den Kopf zu stellen. Damit unsere surfenden Fans – ganz ohne Neopren – auch im Internet auf ihre Kosten kommen!

Erst haben wir leergefegt und neu sortiert, danach ergänzt, poliert und dekoriert. treaclemoon.de ist dadurch nicht nur übersichtlicher, strukturierter und informativer geworden, sondern versprüht jetzt sogar noch mehr fröhlich-verspielten treaclemoon-Charme. Besonders praktisch: Damit unsere Fans ab sofort noch schneller zu uns und unseren Produkten finden, gibt es nicht nur einen funkelnagelneuen Filialfinder, sondern auch noch eine direkte Verknüpfung mit Facebook und Instagram. Und wer regelmäßig vor Neugier platzt und immer als allererstes über aktuelle Limited Editions, Düfte und Produkte Bescheid wissen möchte, registriert sich am besten gleich für den neuen Fan-Newsletter, der auch Insider-Tipps enthält und auf Sonderverkäufe aufmerksam macht – ganz unkompliziert über die neue Seite.

Viel Spaß beim neoprenfreien Surfen wünscht dir mit vielen lieben Grüßen

dein treaclemoon Newsletter-Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s