Miracle Match von “ Max Factor „

Über “ For me “ darf ich mit 2499 anderen Mädels die

neue Foundation “ Miracle Match “ von Max Factor testen !

** Für einen natürlichen Teint **

* Trancparenter Schimmer und weniger Puder

Die Foundation bietet eine mittlere Deckkraft ohne die natürliche Strahlkraft der Haut zu überdecken . Die Haut fühlt sich weder unnatürlich matt ,

noch fettig an .

* Lichtreflektiernde Partikel

Zusätzliche , lichtreflektierende Partikel sorgen für einen Weichzeichner Effekt und mildern Unregelmäßigkeiten und Unreinheiten der Haut

* Pflegende Eigenschaften

Außerdem enthält die Foundation pflegende Inhaltsstoffe wie Glycerin . Vitamin E und Vitamin B , die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen

Die Foundation gibt es in 6 Nuancen :

* Light Ivory 40
* Natural 50
* Beige 55
* Sand 60
* Golden 75
* Bronze 80

Die Foundatin von “ Max Factor “ werdet ihr ab September im Handel bekommen !

Das schicke Paket habe ich bekommen :

Darin enthalten waren :

* 1 Foundatin ( die Nuance konnte man vorher angeben )

* 10 x Proben der Foundation Natural 50

* 10 x Proben der Foundation Sand 60

* 10 x Proben der Foundation Bronze 80

* die Marktforschungsunterlagen

* und ein Pröbchen von Olaz 🙂

Da die Befragung zum Test schon ein wenig her ist und mein Gesicht auch noch

großartig keine Sonne gesehen hatte , wünschte ich mir die

Foundation in der Nuance “ Light Ivory 40 “

Tja , mittlerweilen gab es Sonne und sie ist mir im Moment doch ein

wenig hell …

Darf ich die umtauschen ?? 🙂

Nein natürlich nicht , ich werde ja ruck zuck wieder blass .

Ich teste die Foundation nun in der Nuance “ Natural 50 “ .

Als erstes versuchte ich sie mit meinem Foundation Pinsel aufzutragen .

Man gibt ein wenig auf die Hand und holt sich die Foundation von dort .

Nee , das war ganz schön viel was ich da erwischte .

Man muss ja auch erst einmal schauen , wie ergiebig sie ist !?

Auch war der Pinsel zu hart .

Dann benutzte ich den weicheren Pinsel :

Besser !! Viel besser !

Hier ein “ oben ohne “ Foto :

Mich ärgert ja diese geplatzte Ader über der Nase …

Ein “ Nachher Bild „( sorry , für meinen blöden Blick … )

Ich sehe doch schon angenehmer aus , oder 🙂

Ich muss sagen die Anwendung ist einfach !!

Die Foundation deckt ab , zwar nicht alles – aber bei mehr

hätte ich wahrscheinlich das Gefühl , ich würde eine Maske tragen .

Auch setzt sie sich nicht in den “ Lachfalten “ ab , was ich erst befürchete ,

aber das lag daran , das ich wirklich zuviel von ihr drauf hatte .

Mein Mann meint ich sehe nicht mehr so faltig aus 🙂 ( Männer … )

Ich fühle mich wohl mit ihr .

Bei mir hat sie auch den ganzen Tag einwandfrei gehalten !

Morgends benutzt und Abends fühlte ich mich immer noch toll .

Allerdings war das ein erholsamer Tag an dem ich nicht schwitzte .

Das Einzigste was mich bis jetzt noch ein wenig irritiert :

Am Abend oder auch mal zwischendurch , hatte ich das Gefühl ,

meine Haut bräuchte ein wenig Creme !?

Also ist doch nicht genug Feuchtigkeit in ihr enthalten ?

Ich werde das beobachten 🙂

4 Antworten zu “Miracle Match von “ Max Factor „

  1. Hurra, jetzt weiß ich endlich wie Hibble aussieht 🙂 nett.

    Gefällt 1 Person

  2. Süße Fotos von crazyhipple schaut gut aus, ich habe die Farbe Sand von Miracle Match Max Factor im Test passt sehr gut. Habe aber vor lauter Arbeit auch nicht viel Sonne gesehen lach…upps. lg Brico

    Gefällt 1 Person

  3. Danke !
    Ich hatte den Urlaubsvorteil 🙂
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

