Sooooo peinlich …

Kennt ihr das ??

Da bekommt man etwas super schickes zugeschickt ,

freut sich ein 2. Loch in den Popo ,

möchte es soooo gerne kunstvoll anwenden , auch um sich dafür zu bedanken

und dann wird das so gar nicht´s ?

Ich hatte mir von Anfang an vorgenommen , das ich auf meinem Blog immer

sehr ehrlich von allem schreiben werde , sei es Bewertungen von Test´s

oder eben auch das was jetzt kommt .

Also ich kneife jetzt alles zusammen , was ich zusammen kneifen kann

und werde euch mutig …. berichten 🙂

WARNUNG !!!

AN ALLE NAGELLACKLIEBHABER UND STYLISTEN !!!

** MACHT DIE SEITE LIEBER ZU ,

ES WERDEN SICH SONST EURE NÄGEL KRINGELN **

Von Maybelline habe ich ein super schickes Päckchen bekommen !

Bei denen macht ja das Auspacken schon riesigen Spaß 🙂

Enthalten waren folgende Farben :

* 445 Style Network

* 443 Suit and Sensiblity

* 444 Red Reactions

* 442 Business Blouse

Ich mag Nagellack und so sprang mich gleich das Rot und das Weiß an .

Also ging es frisch an´s “ Malen “ !

Ja , ich weiß , man soll den ganzen Nagel anmalen – mache ich aber nicht 🙂

Da meine Nägel im Moment noch auf dem Urlaubstrip sind , hatte ich

die Freude etwas längere zu besitzen . ( ja die sind lang !! )

Ich beschränkte mich auch auf die linke Hand , denn mit rechts bin

ich eindeutig ruhiger , was sich im malen bemerkbar machen dürfte .

Tja und jetzt kommt der Haken an der Sache !!

** Zeig allen wer der Boss ist – mit dem Suit Style **

Hier ist die Gebrauchsanweisung :

Psssst !! Ich kann euch hören 🙂

“ Ist doch einfach ! Mache ich auch mit der linken Hand “

Naja , ich nicht …

Mein 1. Versuch mit meinem Favoriten :

Ja , lacht ruhig 🙂

Mein 2. war „etwas “ besser :

Für den Tag war ich deprimiert genug und habe es dann auch bei

den beiden Versuchen belassen .

Das Rot gefällt mir immer noch am Besten und das werde ich auch

ohne “ Fliege “ benutzen 🙂

Ein riesen großes Dankeschön an “ Maybelline “ ❤

Ich hoffe ich habe euch nicht zu doll erschreckt !?

Für diejenigen , die fein durchgehalten haben , gilt das natürlich auch 🙂 🙂

7 Antworten zu “Sooooo peinlich …

  1. Tröste Dich meine „Fliegen“ sehen nicht besser aus 🙂
    LG Perdita

    Gefällt 1 Person

  2. Ehrlich gesagt finde ich die Farben ehr langweilig. Auf der Verpackung sind mindestens 10 Farben die mich ehr ansprechen würden…
    P.S. Ich bin noch weniger in der Lage ein halbswegs anständiges Design auf meine Nägel zu zaubern 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Schön ist das wirklich nicht…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

