Seid schön vorsichtig !!

Wenn ihr so etwas seht :

Das könnte nämlich ich gewesen sein !!

Nee, ich habe nicht Pfützchen gemacht 🙂

Aber nach x Tagen mindestens 35 Grad …

Ich denke ich werde vielleicht so enden !??

Also trampelt nicht so rein in die Pfütze , sondern seid lieb zu mir 🙂

6 Antworten zu “Seid schön vorsichtig !!

  1. das sieht ja gut aus und lecker

    Gefällt 1 Person

  2. Oh je. 😉
    Bei uns im Ruhrgebiet war’s in letzter Zeit nicht mehr so krass, ich habe den Sommer sogar eher vermisst. 😦 Und nun ist es eher Herbst…na mal sehen, ob das schöne Wetter nochmal zurück kommt. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Gratuliere !! Du bist nicht im Spamordner 🙂
    Gestern hat es gaaanz kurz einen Witz geregnet , das wars . Nun bin ich wieder beim Fenster zu machen , denn es wird waaarm …
    Mein Hirn setzt auch langsam aus 🙂

    Gefällt mir

  4. Ich war die Woche auch 2 Tage in Berlin, beide Tage 34 Grad – und kein Lüftchen hat sich geregt. Ehrlich gesagt, ich war froh als ich wieder in meinem MV war.
    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

