“ Feel pretty Box „

Diese Box kommt von Flaconi und sieht so aus :

Ich war mal wieder im “ Haben Will “ Fieber und noch dazu konnte ich nicht

richtig lesen …

So habe ich mir das Teilchen für 19,90 Euro bestellt 🙂

Aufgemacht :

Und reingeschaut :

Dabei hatte ich :

* “ Dr. Scheller “ im Original 1,90 Euro , die Handcreme hatte ich schon einmal
und finde sie gut

* “ Max Factor “ masterpiece Max 5,3 ml , das Original kostet 14,90 Euro

* “ Charlotte Meentzen “ Enjoy 30 ml , im Original 50 ml 9,90 Euro

* “ Lancome “ Bodylotion 50 ml , im Original 200 ml 36,90 Euro

* “ Shiseido “ Bio – Performance Glow Revival Serum 7 ml ,
im Original 30 ml 98,90 Euro – räusper …

* “ Biotherm “ Aquasource Night Spa 20 ml , Original 50 ml 45,00 Euro

Was ich ein bisschen doof an der Box finde , da sind wie üblich ,

Papierschnipsel mit drinnen . Aber diese krümeln ausgesprochen stark !!

Und somit hat man auch erst einmal wunderbare viele Krümel an

seinen Produkten 🙂

Hier könnt ihr gucken , was in der Box alles drinnen sein könnte !!

Ich habe nämlich nicht richtig gelesen 🙂 Und dachte , da ist alles drinnen …

12 Antworten zu ““ Feel pretty Box „

  1. Hallo
    Ich hatte auch damit „geliebäugelt“ aber habe es sein gelassen

    Gefällt 1 Person

  2. Ich denke auch , das ist die Erste und Letzte .
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  3. Bei so einer Box sind halt oft Sachen drin, die man dann doch nicht benutzt. ich habe keine mehr im Abo.

    Gefällt 1 Person

  4. Stimmt ! Im Abo hätte ich sie auch nicht genommen 🙂

    Gefällt mir

  5. Die Preise der Produkte, die enthalten waren, haben es ganz schön in sich. Von der Sicht haben sich die 19,00 EUR gelohnt, für mich wäre nur die Mascara und die Handcreme interessant gewesen. Wenn man ja vorher wüsste was drin steckt, aber dann wäre ja der Überraschungseffekt nicht gegeben.
    LG Ela

    Gefällt 1 Person

  6. Ja , aber vergess nicht , es sind meist kleinere Abpackungen !
    Für mich ist noch Biotherm interessant .
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  7. Mir scheint…du bist ein…..Boxenluder 😉
    Ach übrigens, ich war 2 Tage in deinem „Dorf“ und das bei 34 Grad, so warm ist bei uns dann doch nicht.
    LG

    Gefällt 1 Person

  8. Ich liebe die Handcreme von Dr. Scheller!

    Gefällt 1 Person

  9. Also das biotherm Produkt ist ein Traum. Ich nutze es als „Serum“ unter der Nachtpflege und überlege wirklich mir die Originalgrösse zu kaufen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

