“ Krüger “ Genuss

Wow , ich bin einer von 500 Genuss – Scouts und darf über die Verbesserung

des Krüger Family Cappuccino Double Schoko mitentscheiden !!

Das habe ich bekommen :

* einen Cappuccino – Trinkhalm Löffel

* je eine Sorte vom Cappuccino

Mein Test :

Ein sehr schneller und einfacher Test 🙂

Aufgegossen , ausgetrunken …

Ich mag es ja süß .

Der Cappuccino sollte aber auch nach Cappuccino schmecken .

Kaufen tue ich bisher zwar Krüger , allerdings die 1 Kilo Packungen

mit feiner Schokonote . Und bisher hat mir auch keine kleinere Abpackung von

Krüger so geschmeckt wie diese !?

Nun zur Probe :

Ehrlich ? Ich finde ihn lasch . Am Anfang noch OK , aber gegen Ende habe ich

das Gefühl irgendwas mit Wasser zu trinken …

Dieser ist da schon kräftiger ! Mehr an Schokolade .

Trotzdem kommt er nicht an “ meinen “ Cappuccino ran !? Seltsam …

Ich plädiere dann für die Neue Variante 🙂

Herzlichen Dank an “ Krüger “ !

Ich freue mich sehr , das ich dabei sein durfte !

2 Antworten zu ““ Krüger “ Genuss

  1. Meine Mama trinkt total gern Capo…ich komme da irgendwie nicht ran.

    Liebe Grüße,
    Lu

    Gefällt 1 Person

  2. Doch , aber am liebsten eben nur die 1 Kg Tüte 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

