Die Couchbox im August

Ist da !

Und das war darin :

* “ Bio Zentrale “ Tortilla Röllchen Tomate 1,99 Euro , klingt erst mal interessant
* “ Kiwa “ Gemüsekracker 2,49 Euro , na mal sehen …

* “ Leibnitz “ Minis Black ´n White 3,29 Euro . mag ich 🙂
* Erdbär “ Freche Freunde “ 0,49 Euro , naja ….
* “ Snyders “ Cheddar Cheese 1,49 Euro , irgendwas hatte ich mal davon und hat mir gar nicht geschmeckt .

* jede Menge Gutscheine – für den Müll 🙂
* “ Bionade “ Ingwer Orange 0,99 Euro , koste ich
* “ Numondo “ Acai Premium Drink 1,29 Euro , koste ich auch

* “ Ahoj “ Bonbons 1,39 Euro , ich stehe nicht so auf Bonbons …
* “ Mentos “ 0,85 Euro , Kaubonbons

* “ Mentos “ 0,85 Euro , Kaubonbons
* “ Hitschler “ Duo Rauten 1,29 Euro , sowas mag ich
* “ Chio “ Ready Made Popcorn Süß 1,49 Euro , futter ich auch 🙂

Der Gesamtwert beträgt hier 15,90 Euro .

So schlecht finde ich sie jetzt nicht 🙂

2 Antworten zu “Die Couchbox im August

  1. ich wollte sie mir immer mal bestellen, aber….. bis jetzt nie gemacht, weiss auch nicht warum

    Gefällt 1 Person

  2. Lese dir mal auf “ TestfroschBlog “ den Artikel über die Couchbox durch ! Ich bin da im Moment etwas entsetzt , obwohl ich bisher keine Probleme mit denen hatte .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

