“ Gala “ Beauty Box

Neeeeein , ich habe sie nicht gekauft 🙂

Ich habe sie auf Facebook gewonnen !

Ich wollte sie euch nur einmal zeigen .

Zu kaufen gibt es sie für knapp 20,00 Euro und der Wert soll 40 Euro betragen .

Immer dabei die Zeitschrift “ Gala “ .

Das war bei mir drinnen , ihr könnt ja mal gucken ?

Ausgepackt :

Also mein Ding ist sie nicht …

7 Antworten zu ““ Gala “ Beauty Box

  1. Ich finde den Inhalt eigentlich schön, aber das ist natürlich immer Geschmackssache. 🙂

    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  2. Hätte ich dafür gezahlt hätte ich mich auch geärgert über die Box. Aber umsonst? Ist doch Super ! Nagellack und Lip balm kann man immer gebrauchen 🙂

    Gefällt mir

  3. 20 Euro finde ich auch zu hoch für diese Box ..gibt tollere Boxen für weniger Geld, das ist ja eigentlich der Sinn einen Verbraucher zu ermutigen eine Box zu kaufen um etwas zu sparen. Gut vielleicht irre ich mich bei manchen Produkten vom Preis da ich hier nur einige kenne ;-(

    Gefällt mir

  4. Uhh…das finde ich aber auch happig für den Preis..meiner Meinung nach eine Box, die man definitiv nicht braucht und für 20 Euro kann man sich bessere Produkte kaufen (bzw. solche, die man wirklich mag)..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

