“ Arla “ Buko des Jahres

Cool !! Ich durfte von „Arla “ den Buko des Jahres testen !!
“ Basilikum “

Bekommen habe ich mein Testpaket in einer schicken Kühltasche :

Und darin befand sich das :

Den Joghurt gabe es als Extra 🙂

Niedlich fand ich den Satz , ich solle doch einige Packungen verteilen ? Da waren 2 Packungen drinnen ! 🙂

** Arla „Basilikum “ **

Ein Frischkäse kombiniert mit würzigem Basilikum und einem Spritzer erfrischender Zitrone ,
abgeschmeckt mit einer Prise Salz .
Fettgehalt 15 % .
Zutaten :
Frischkäse, 3,5% Basilikum, Speisesalz, Zitronensaftkonzentrat, geriebene Zitronenschale.
Nährwertangaben :Brennwert 750 kJ/181 kcal, Fett 15 g davon gesättigte Fettsäuren 9,6 g, Kohlenhydrate 3,3 g davon Zucker 3,2 g, Eiweiß 7,6 g, Salz 1,1 g
Enthält Laktose , glutenfrei

Ich muss sagen der Buko ist wirklich schön cremig ! Nicht zu dick und nicht zu flüssig .
Man kann ihn sowohl gut auf dem Brot verteilen oder auch zum Dippen benutzen .

Er hat einen leichten “ Toutch “ Basilikum , der dürfte auch nicht mehr sein , denn meinem Mann zum Beispiel schmeckt er gar nicht , mir ja 🙂 Und man bemerkt sogar die Zitrone !
Für mich ein rundum gelungener Käse wie ich ihn mag !
Und mal was ganz anderes , denn Basilikum und Käse hatte ich noch nie .

Mhmm , der Joghurt …

Da haben wir die Sorte „Schokomüsli “

Und Knusperjoghurt “ Müsli “

Bei beiden nimmt man den oberen Teil ab und tut ihn in den Joghurt

Da der Joghurt Natur pur ist , ist er leider so gar nicht mein Geschmack ….

Ich müsste da mit Zucker nachhelfen 🙂

Aber Thema war ja der Frischkäse “ Basilikum “ von Arla und den mag ich !!

Herzlichen Dank an Arla , ihr habt mir meinen #genussmoment versüßt 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s