Die Brandnooz “ Genuss Box „

Ich glaube zum 1. Mal habe ich mir bei Brandnooz die “ Genussbox “ bestellt .
Gekostet hat sie mich 22,90 Euro und der Inhalt soll sich auf 30,00 Euro beziehen !

So kam sie bei mir an .
Der Titel “ Gute Gaben in Champagnerfarben “
Wobei sich “ Champagner “ auf die Farbe der Box bezieht 🙂

Und ausgepackt :

* Das Brandnooz Magazin
* “ John West “ Thunfischfilets 2,39 Euro , wird gefuttert
* “ iChoc “ White Vanilla 1,99 Euro , ist etwas für meinen Mann

* “ Caffe Vergnano Arabica 100% 6,40 Euro (250 g ) , Kaffee ist gut
* „Naturally T n´Spices Würzmischungen 4,90 Euro !! probiere ich

* “ Saucenfritz “ Kiez Keule BBQ 5,50 Euro , wird zum Grillen verkostet
* “ Aoste “ Kordelsalami 4,49 Euro , futtern wir auch 🙂
* „Havelwasser “ 5,99 Euro , der Name hört sich ersteinmal abschreckend an , wird aber bestimmt mal getrunken

Beim Gesamtwert wurde nicht geschummelt , ich komme auf 31,66 Euro .
Ok , im normalen Leben würde ich jetzt nicht so viel Geld für Kaffee oder eine Grillsauce ausgeben ( es sei denn die schmeckt Hammer ) , aber für mal zum Probieren und zwischendurch , ist es Ok . Außerdem habe ich ja weniger bezahlt 🙂

4 Antworten zu “Die Brandnooz “ Genuss Box „

  1. Ich muss sagen bei Fressboxen wird hier selten mein Geschmack getroffen, deshalb abonniere ich die erst gar nicht.
    Wie schön, dass die Geschmäcker verschieden sind – lass es dir schmecken.

    LG

    Gefällt mir

  2. Ich habe keine „Futterbox“ im Abo. Mein Mann isst nicht alles. Aber der Thunfisch ist echt lecker.
    LG Perdita

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

