Kein bloggen mehr auf Blog.de


So , nun ist es amtlich !!

Eben hatte ich die Mail hier im Kasten – Blog.de macht dicht !!

Nun stellt sich mir die Frage wohin ??

Aufhören mit dem Spaß oder umziehen ?

Im Auge hätte ich “ Blogspot “ oder “ WordPress “ .

Auf WordPress ist schon mal mein Name weg … Bei Blogspot habe ich noch nicht geschaut .

Ich weiß noch nicht was wird …

11 Antworten zu “Kein bloggen mehr auf Blog.de

  1. Ich hab mich für WordPress entschieden 😉

    Gefällt mir

  2. Es ist zum Heulen!

    Gefällt mir

  3. Oder so 🙂

    Gefällt mir

  4. Ich bin bei WordPress… richte mich gerade ein bisschen ein…

    Gefällt mir

  5. finde es auch blöd, habe mich jetzt mal bei wordpress umgeschaut da bin ich schon länger angemeldet aber nie was gemacht

    Gefällt mir

  6. Bei Blogspot habe ich schon ewig eine Seite, nutze die aber nicht – weil ich es ganz einfach hier bequemer fand.
    Die anderen beiden Optionen werde ich mir noch anschauen und in Ruhe durchdenken.
    Aufhören werde ich ganz bestimmt nicht.

    LG

    Gefällt mir

  7. Ja ihr lieben . Ich bin dann wohl auch auf WordPress ….

    Gefällt mir

  8. Ich bin dann wohl bei WordPress …. 🙂
    Ging übrigens verdammt schnell , das mit dem Rüber Schaufeln . Aber irgendwie gewöhnungsbedürftig und kahl .

    Gefällt mir

  9. Mir geht’s genauso wie dir. Ich weiß auch noch nicht so recht, wo es mich hinverschlagen wird. Auf jeden Fall finde ich es richtig blöd, hier waren wir alle doch so schön unter einem Dach. 🙂

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  10. Bis jetzt alles gut. Ich kann Euch lesen und kommentieren… Dann müssen wir wohl noch ein wenig üben hier „Klar zu kommen“

    Gefällt mir

  11. Stimmt , wenn man eine Frage hatte , dann hat man eine Mail geschrieben . Fand ich eigentlich ganz schön ….
    Wie eine Familie , nur das man sich noch nie gesehen hat 🙂
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

