Die Wundertüte von " Hirschel "


Eigentlich fand ich sie bisher immer toll , dieses Mal wollte ich auch unbedingt eine

und habe sie mir bestellt .

Es war bekannt das es um Produkte der Firma “ Benecos “ geht und das sich immer

2 mal dieselben Produkte drinnen befinden .

Aber Benecos hat ja verdammt viele Produkte ! Was also würde sich wohl darin befinden ?

Angekommen ist die Tüte in einer Kiste .

Und ausgepackt entpuppte sie sich dann doch als Tüte 😉

Hier seht ihr nun den Inhalt :

Ich persönlich bin das erste Mal doch ein wenig enttäuscht von der Wundertüte .

Ok , der logische Menschenverstand hätte mir sagen müssen , das sich im Inneren

bestimmt nicht die hochwertigsten und teuersten Produkte befinden .

Aber 2x Body Cream , 2x Shower Gel , 2x Hand Cream , 2x Shampoo und in meinen Augen

ein potthässlicher Nagellack ??

Creme habe ich jetzt eindeutig genug …

Die Hirschel Wundertüte hat mich 14,99 Euro gekostet . Die Produkte sind bestimmt

mehr wert !? Da will ich gar nicht nachsehen …

Aber Begeisterung ist etwas anderes .

Ach , eine Tube sah auch etwas “ knittrig “ aus :

Ich denke bei der nächsten Wundertüte werde ich bestimmt wieder dabei sein ,

denn eigentlich mag ich ja Überraschungen . Ich werde aber auch ein

klein wenig nachdenken 😉

2 Antworten zu “Die Wundertüte von " Hirschel "

  1. Alle Produkte gleich doppelt, hm…der Inhalt hätte mir schon allein deswegen nicht zugesagt. Allgemein finde ich die Box für eine Überraschungs-Beautybox etwas langweilig, auch wenn die Produkte selbst ganz ok sind. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Stimmt langweilig 🙂
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

