Rossmann News

Nach der Arbeit oder dem Sport muss es bei mir meistens schnell gehen. Mehr als eine kurze Dusche ist oft nicht drin – die nächste Verabredung wartet schon. Für eine ausgiebige Gesichtsreinigung mit vielen unterschiedlichen Produkten fehlt dann einfach die Zeit. Die neue In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner von NIVEA ist da eine tolle Möglichkeit, um die tägliche Abschmink-Routine zu erleichtern.

Dank der NIVEA In-Dusch kannst du dein Gesicht bereits unter der Dusche sanft von Make-up und Mascara befreien: Keine Spur mehr von schwarz verschmierten Panda-Augen. Außerdem sorgt die einzigartige Formulierung dafür, dass deine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und spürbar gepflegt wird.

Die optimale Zeitersparnis!
Die NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner ist bereits in den meisten Rossmann Filialen erhältlich.

NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

Die In-Dusch ist besonders geeignet für die tägliche Gesichtsreinigung und das Abschminken unter der Dusche. Die einzigartige Bi-Gel Formulierung entfernt Make-up und Mascara effektiv: von Panda-Augen keine Spur mehr. Einfach mit den Fingern in kreisenden Bewegungen sanft auf dem Gesicht und der noch trockenen Augenpartie verteilen und mit lauwarmen Wasser abspülen. Die Waschcreme ist parfümfrei und hat eine cremig-weiche Textur – für eine zart gereinige Haut.

Inhalt: 150 ml
UVP: 3,99 €

Advertisements

2 Antworten zu “Rossmann News

  1. Hallo meine Liebe,

    die Waschcreme habe ich grad im Test und bin leider nicht ganz so begeistert. Aber der Test geht ja noch eine Weile.

    Liebe Grüße,
    Lu

    Gefällt mir

  2. Ja , von der Waschcreme habe ich schon viel Schlechtes gelesen und bin eigentlich schon fast froh , das ich bei Nivea nicht mittesten darf . Denn dann würde es wieder eine schlechte Bewertung geben und ich dürfte wieder gaaaanz lange nicht´s testen 🙂
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s