2 habe ich noch !


2 Smoothies 😉

** “ Bananen Smoothie “ **

Ihr braucht :

* 2 Bananen

* ca. 250 g Joghurt , natur

* event. Zucker nach Geschmack

* Verpoorten

Püriert die Bananen zusammen mit dem Joghurt und dem Zucker .

Alles in ein Glas gießen und mit Verpoorten dekorieren , fertig !

Ihr könnt das ganze natürlich auch noch mit einem

Tüpfelchen Sahne aufhübschen 😉

**“ Erdbeere – Bananen Smoothie “ **

* 1-1,5 Bananen

* ca. 100 g Naturjoghrt

* ca. 150 g Erdbeeren

* event. Zucker – kosten !

* Verpoorten

Püriert die Bananen zusammen mit dem Joghurt und

eventuellem Zucker .

Die Erdbeeren müssen auch püriert werden , kostet sie –

die sind so unterschiedlich 😉

Dann versucht ihr die beiden Früchtemus in ein Glas zu schichten .

Das wird euch nicht vollkommen gelingen , aber etwas .

Darüber gebt ihr noch , je nach Geschmack den Verpoorten .

Auch hier könntet ihr noch die Sahne verwenden !?

Viel Spaß beim Kosten !

13 Antworten zu “2 habe ich noch !

  1. Ela, wir laden uns hibble mal ein, dass sie uns leckere Cocktails zaubert – sie mixt, wir schlürfen 🙂
    Sieht wirklich lecker aus…

    Gefällt mir

  2. Findet ihr das nicht ein klein bisschen ungerecht ?? 🙂

    Gefällt mir

  3. Das machen wir.

    Liebe Hibble…
    Du bist eingeladen!

    Gefällt mir

  4. Mhmm , das muss ich mir noch überlegen ..
    Wenn ich so auf dem Trockenen sitze 🙂

    Gefällt mir

  5. Quark, wenn ich aber sehe, wie gut du das kannst, bist du die beste Wahl für die Zubereitung 😉

    Gefällt mir

  6. Das ist gemein !!!

    Gefällt mir

  7. Du darfst natürlich auch mittrinken, nachdem du die Smoothies zubeteitet hast 😉

    Gefällt mir

  8. Cool !! Wenigstens eine die an mich denkt 🙂
    Wo muss ich hin 🙂

    Gefällt mir

  9. Du darfst probieren, bevor du sie uns servierst 😀
    Wir freuen uns schon drauf, dich bald in unserem schönen Thüringen zu begrüßen 😉

    Gefällt mir

  10. Ups , das kann dauern , ich habe heute meinen letzten Urlaubstag …
    Mein Mann mag Thüringen 🙂

    Gefällt mir

  11. Thüringen muss man mögen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

