Finde dein Traum-Shampoo


Auch ich durfte das “ No Name Shampoo “ , zusammen mit

der Spülung und der Haarkur ,über “ Blogger Circle “

ca. 3 Wochen ausgiebig testen .

Bekommen haben alle 2 Flaschen und einen Tiegel , indem sich

Shampoo , Spülung und Haarkur befand .

Völlig Namenlos , nur eben mit dem „Großen “ betitelt .

Vorher gab es einen Test , ob man überhaupt die Haare hat ,

die gesucht wurden , bzw. die Haarprobleme aufweisen ,

die behoben werden könnten .

Das kam bei mir an :

Natürlich gab es einen Zettel , wo wichtige Hinweise

zu den Produkten aufgelistet waren .

Ich habe zum Glück keine Probleme mit Allergien ect. und konnte

somit auch gleich loswaschen 😉

Das Shampoo :

Ein leichter Duft von Pfirsich geht von dem Shampoo aus , leicht ?

Naja , ihr wisst ja die Rauchernase …

Es schäumt super auf , lässt sich leicht im Haar verteilen und

auch wieder ausspülen .

Schon beim Ausspülen habe ich das Gefühl meine

Haare werden glatter .

So als ob sie sich nach dem trocken rubbeln

super leicht kämmen lassen würden ?

Ich finde das Shampoo sehr sparsam . Man braucht wirklich

nur einen kleinen Klecks .

Die Spülung :

Eine weiße cremige Masse , die sich eigentlich wie jede

andere Spülung im Haar verteilen ,

einwirken und wieder ausspülen lässt .

Den Duft konnte ich nicht so recht einordnen , aber ich empfinde

ihn als nicht unangenehm .

Auch hier das tolle Gefühl beim Ausspülen , welches man eigentlich

immer bei einer Spülung hat , angenehme Glätte !

Die Haar Kur :

Auch in Weiß mit einer angenehemn Duftnote .

Auch hier ein super schönes Gefühl , wenn man die Kur

aus dem Haar spült .

Nach meiner Trocknungsprozedur , ihr wisst ja , ich rubbel gerne 😉

lassen sich meine Haare sowohl beim „nur “ Shampoo benutzen ,

als auch bei Benutzung der Kur oder der Spülung

wunderbar kämmen !

Nach einer Spülung oder Kur ist es ja vorraussehbar .

Aber das sich meine Haare auch nach alleiniger Anwendung

des Shampoos toll kämmen lassen , das habe ich nicht oft !

Was mir allerdings aufgefallen ist , am nächsten Tag lagen

meine Haare irgendwie glatter …

Man könnte sagen ars.. glatt . Mag ich nicht so …

Aber sie sehen nicht mehr strohig und krank aus !

Eher seidig und eben glatt . Hat auch was 😉

Garnier hat schon verlauten lassen , was wir getestet haben :

Es sei die Serie „Garnier Oil Repair 3 “ .

Ich persönlich finde es ein wenig schade , das sie es jetzt schon

verraten haben ,denn es haben noch nicht alle eine Bewertung

über das “ No Name Shampoo und Co “ abgegeben .

Herzlichen Dank an “ Blogger Circle “

Mir hat der Test Spaß gemacht !!

#shampootesten

2 Antworten zu “Finde dein Traum-Shampoo

  1. A…glatt, das ist das richtige Wort, ich muss dir zustimmen, in allen Punkten. Ich nehme die Produkte nur ab und zu, wenn ich meinen Haaren was Gutes tun will, ansonsten habe ich es lieber fülliger.

    LG

    Gefällt mir

  2. Ich auch 🙂
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

