Friendstipps " Testerbox "


Auf “ Frienstipps “ kann man sich die sogenannte “ Testerbox “

bestellen .

Die gibt es dort schon eine Weile und als sie rauskam , hatte ich mir auch

eine bestellt .

Damals hatte man noch die Wahl zwischen einer Box die 19,95 Euro

oder 25,00 Euro kostete , der Wert aber immer höher ist .

Ich glaube es gab noch teurere Boxen , bin mir aber nicht mehr sicher .

Jedenfalls fand ich die Box doof und habe sie euch deswegen

erst gar nicht gezeigt 😉

Nach dem Reinfall habe ich auch erstmal lange keine bestellt .

Die jetzige finde ich gar nicht so schlecht , deswegen zeige ich sie euch heute .

Angekommen ist sie mit dem Thema “ Have a nice Day “

Was ich echt niedlich fand , auf der Kiste ( für jeden ersichtlich ) befand sich in

jeder Ecke ein Smiley 😉

Na da kann der Tag doch nur gut werden !

Ich muss sagen die Box hat sich echt rausgemacht !

Denn nach dem Öffnen lachte mich der Inhalt hübsch verpackt in

Geschenkpapier an !

Da bekommt man noch bessere Laune 😉

Mhmm , vielleicht ist die Verpackung nur in dieser Box so ?

Aufgemacht :

Da lachten mich die niedlichen Blüten an , die fand ich noch öfter im Karton 😉

Anbei ein Zettel , es ist wirklich ein Zettel , mit dem Inhaltsverzeichniss

und einen kleinen Extra Gruss .

Kommen wir zum Inhalt :

* “ Schneekoppe “ Riegelmahlzeit in 3 Sorten je 0,59 Euro
Riegel finde ich nicht blöd , da ich hier desöfteren rumrenne und Appetit auf irgendwas verspüre . Diese kenne ich nicht , werden verkostet

* “ Schneekoppe “ Kraftbrot 1,39 Euro
Sowas finde ich eigentlich doof , wird aber gegessen

* “ Jack Links “ Beef Jerky Original 75 g 4,59 Euro
Hatte ich sowas nicht letztens irgendwo ? Verkoste ich 😉

* Huhn Eierbecher mit Löffel von “ Sonja – Plastic 1,69 Euro
Die Dinger kenne ich noch von früher und fand sie damals schon blöd , dabei bleibe ich …

* “ Schneekoppe “ Cranberry Dinkel Müsli 2,99 Euro
Ich bin nicht so der Müsli Typ , aber ich werde es futtern

* “ Spirulin “ HS Creme 18,90 Euro
Boah , was für ein Preis für das kleine Tübchen !! Ich habe es weiter gegeben , da ich zum Glück nicht´s damit zu tun habe .

* “ Schneekoppe “ Sanddorn Konfitüre 3,69 Euro
Sanddorn mag ich , Konfitüre auch 😉

* 3 “ Byodo „Grill Buttons , naja …

* 1 “ Jack Links “ Schlüsselanhänger – ich weiß nicht wo der hin ist .

Bezahlt habe ich für diese Box 19,95 Euro .

Der Gesamtwert dieser Box beläuft sich auf 35,02 Euro

( stand auf meinem Zettel – ich habe nicht nachgerechnet )

Außer das sie sehr “ Schneekoppe “ lastig ist , finde ich gar nicht so doof !

Advertisements

3 Antworten zu “Friendstipps " Testerbox "

  1. Futterboxen habe ich noch nicht getestet und ich glaube ich bleib dabei.

    Obwohl ich die von der Konkurrenz in diesem Monat richtig gut fand.

    LG

    Gefällt mir

  2. Im Moment finde ich Futterboxen interessanter , wie Beauty 🙂
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  3. Pingback: Die ” Friendstipps ” Testerbox | crazyhibble Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s