Ui , das ich das noch erleben durfte …


Ich habe beim Blogger Newsletter von Rossmann gewonnen !!

Ein Set von Dove :

Ich freue mich riesig darüber und ich war auch eben damit duschen 😉

Duftet toll nach Mandarine ! Und ist super angenehm auf der Haut !

Es ist übrigens fast genau 1 Jahr her , das ich beim Blogger Newsletter

von Rossmann etwas gewonnen habe

Nein , eine Weihnachtsbox von Rossmann , die alle Blogger bekamen , gab es

für mich nicht 😉

6 Antworten zu “Ui , das ich das noch erleben durfte …

  1. Oh Glückwunsch schön .. ich habe da noch nie gewonnen hihi 😉 lg die Dove Duschcreme ist bestimmt toll.

    Gefällt mir

  2. Echt nicht ?? Ich hatte immer den Eindruck , das einige dort öfter gewinnen …
    Aber die Weihnachtsbox , die hast du doch wenigstens bekommen ?
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  3. Ja hipple die Weihnachtsbox habe ich bekommen und das war eine super Aktion von Rossmann freu ;-)und das letzte was bei mir angekommen ist …egal macht ja Spaß.
    Beim Newsletter noch nie Glück…und frag erst gar nicht dach der SFM Box nein immer leider verloren.
    Eigentlich denke ich mir jedesmal ne du machst nicht mit aber ich bin dabei…die Hoffnung stirbt zu letzt.;-)
    Lg Schöne Pfingsten Brico

    Gefällt mir

  4. Oh Glückwunsch.. ich hatte auch nur einmal Glück und durfte das Bruno Banani testen:-)
    Lg de Steffi

    Gefällt mir

  5. Ja die SFM Box …
    Söhnchen macht ja zum Glück auch immer mit 🙂

    Gefällt mir

  6. Bruno Banani ist auch was Schickes 🙂
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

