Hach , Kater müsste man sein …


Die haben es schöööön …

2 Antworten zu “Hach , Kater müsste man sein …

  1. Oh so schöne Fotos sehr süße und hübsche Katzen des erinnert mich an unsere Katze Gibsy wie deine dunkle nur ohne die weißen Akzente auf den Pfoten hatte sie 13 Jahre sie war so toll.
    schnief,,,aber Lucky unser Parson Jack Russel Hund hat es genauso gemütlich wie deine hübschen Katzen. Ich denke mir auch morgens wenn er gemütlich aufsteht und sich dann in seinem Kissen zum schlafen legt…prima ich möchte auch Hund sein hihi..lg.

    Gefällt mir

  2. Oder Hase oder Vogel oder sonste was 🙂 …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

