" Swiffer " Bodenwischer


Zusammen mit 2999 anderen For me Botschaftern darf ich das

“ Swiffer “ Bodenreinigungssystem testen !

Dieses soll allen Haustierbesitzern eine schnelle Hilfe im Beseitigen

von Tierhaaren sein !?

Denn es werden die Haare , wie bei einem Magneten ins Innere gezogen und

festgehalten , indem sich die Anti Staub Tücher bei der Benutzung

elektrostatisch aufladen .

Da ich 2 Miesekater und ein haarendes Zwergkaninchen habe , scheine ich genug

“ Haarstaub “ zu Hause zu haben und darf den Swiffer testen 😉

Bekommen habe ich das :

Und ausgepackt :

Mit dem flexiblen und abwinkelbaren Drehkopf des Bodenstabs , gelingt man

ohne weiteres auch an schwer zugängliche Stellen .

Die Staubtücher , die übrigens trocken sind , besitzen eine 3D Struktur , die es

ermöglicht Staub , Schmutz und Haare aufzunehmen und festzuhalten .

Sie sollen 3x mehr Staub festhalten , als ein herkömmlicher Besen .

Der Wischer ist super schnell und einfach zusammen gebaut !

Noch das Reinigungstuch umlegen :

In die kleinen “ Löcher “ stopfen und fertig ist er !

Ganz ehrlich ??

Ich bin sehr auf dieses Teil gespannt ! Denn die kleinen Staubwedel von Swiffer ,

haben mich so gar nicht überzeugt . Ok , sie sind praktisch beim Staub wischen ,

aber auch sie sollen ja den Staub aufnehmen und gar nicht wieder hergeben …

Meine sind wohl falsch erzogen …

Ich bin dann mal am Boden 😉

6 Antworten zu “" Swiffer " Bodenwischer

  1. Viel Spaß 😊 ich darf auch testen!

    Gefällt mir

  2. Cool , dann wünsche ich dir auch viel Spaß beim Putzen 🙂

    Gefällt mir

  3. Ein fröhliches Putzen wünsche ich dir. Ich hätte mich auch gerne von der Leistung überzeugt, bin aber nicht im Testteam 😉 Liebe Grüße, Sabrina

    Gefällt mir

  4. Tut mir wirklich leid !!
    Ich bin auch seit Jahren mal wieder mit dabei 🙂

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  5. For me hat mich ganz am Anfang 2 x ausgelost bei Produkttests, danach nie wieder. Ist aber nicht so tragisch. Können ja schließlich nicht alle Bewerber auswählen. GLG

    Gefällt mir

  6. Naja , immer wieder versuchen . Iiiirgendwann 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

