Auswertung von gestern


Ich sag doch “ Ihr seid “ Klick Faul “ !!

Ich hatte es bei Facebook und bei Google eingestellt und

bekommen habe ich ganze 5 !!!! Stimmen …

Von Dreien weiß ich – 2 hier und einer FB . Wow , 2 zusätzliche Klicker .

Vielen lieben Dank an die Klicker 😉 !!

Insgesamt habe ich nun 10 wahnsinnige Stimmen .

Ich glaube ich gehe dann mal Nüsse selber kaufen 😉

4 Antworten zu “Auswertung von gestern

  1. Hab’s gerade erst gesehen und eben für dich abgestimmt. Viel Glück!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

  2. Ich danke dir recht herzlich ! Nun sind es schon 11 🙂

    Gefällt mir

  3. Lass nur, bei meinem Gewinnspiel macht auch keiner mit 😉

    Grüßle

    Gefällt mir

  4. Na keiner ja nun nicht 🙂
    Ich für meinen Teil bin immernoch am Überlegen …
    Aber stimmt , sind nicht viele …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

