In eigener Sache …


Ich weiß , ihr seid alle nicht sehr “ Klick Freudig “ 😉

Ich möchte es trotzdem wieder versuchen !

Ich habe eine Banderole für Ültje Nüsse “ entworfen “ .

Mein Kater musste mal wieder herhalten , dabei mag er die gar nicht …

Aber ich !!

Wenn ihr vielleicht so nett sein würdet und da mal raufklickt ???

http://tinyurl.com/kdlymw9
(klappt sowieso nicht mit euch 🙄 )

Für alle Klicker : Daaaaankeschööön 😉

3 Antworten zu “In eigener Sache …

  1. Ich war die Nr. 10 😉

    Viel Glück!

    Gefällt mir

  2. Echt? Cool , ich danke euch Beiden 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

