Neudorff " Wildgärtner Genuss "


Mittlerweile ist meine Saat im Boden !

Hier hatte ich euch ja berichtet das ich aussäen darf 😉

In den Samentütchen sind nicht nur die Samen , sondern noch andere “

Krümeleien , damit einem das Verteilen leichter von der Hand geht .

Das finde ich gar nicht doof ! Nur da es in der letzten Zeit ganz schön windig ist ,

musste ich enorm aufpassen , das mir nicht alles gleich von dannen fliegt .

Da ich mir bei oder mit dem Wetter immer noch nicht so sicher bin , habe ich

mir 3 Balkonkästen geschnappt und diese an meine Terasse gehangen .

Dort sind sie überdacht , hängen gut in der Sonne und dürften ( theoretischer Weise )

auch keinen eventuellen Frost erleben .

Nun habe ich 2 Kästen mit Salat und einen mit den essbaren Blüten 😉

Auf den Samentüten steht leider nicht drauf , wann sie anfangen könnten zu

keimen ?

Also werde ich mich in Geduld üben , je nach Wetter gießen und warten ….

Noch scheint die Sonne !! Der Wind ist zwar eklig , aber das dürfte den Samen

egal sein .

Monchi findet das Wetter toll ! Vor allem kann er endlich wieder Gras im Garten

fressen 😉

Kommentar verfassen

