Uhr – Umstellung !!

Tja , in dieser Nacht passiert es wieder !!

Wochenlang werde ich müde sein , mich abgefrackt fühlen , lustlos und kaputt …

Und das zu Ostern …

Und wer ist Schuld ??

Diese bekloppte Zeitumstellung !!

So rum mag ich es üüüüberhaupt nicht >:-[

In diesem Sinne :

Vergesst eure Uhren nicht eine Stunde VOR zu stellen 😉

2 Antworten zu “Uhr – Umstellung !!

  1. Ich hab das voll verpasst :)) Da sich mein Handy, Laptop und co von allein umstellen, ging das Sonntag irgendwie an mir vorbei… aber spätestens Montags im Büro merkt man dann doch das etwas nicht stimmt :-/

    Gefällt mir

  2. Ich wollte schon sagen , am Sonntag ist es ja noch Wurscht , aber am Montag …
    Ich will gar nicht dran denken 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

