" Ariel " flüssig


Über “ blogabout.it “ durfte ich das Neue Ariel Flüssig

mit der innovativen Fleck – weg Kappe testen !

Bekommen habe ich , natürlich eine Flasche Ariel mit der besagten Kappe :

* Das neue Ariel flüssig bietet dank verbesserter Formel und innovativer Fleck – weg Kappe jetzt ein Waschmittel . das bis zu 95 % der Flecken beim ersten Waschen entfernt .
Damit ist das Waschen bei 40 Grad , mittlerem Härtegrads gemeint . *

Die Flasche ist jetzt „gesichert “ , zumindest kenne ich es bei

Flüssigwaschmitteln so noch nicht :

Durch den kleineren “ Schnabel “ kann man viel besser das Waschmittel

auf die Wäsche bzw. den Fleck bringen . Auch das Kippen in die

Waschmittelkugel , welche ich bei flüssigem Waschmittel verwende ,

geht nun zielgerichteter .

Hier haben wir die “ Fleck – weg Kappe “ :

Auch diese hat einen kleinen Gießer am Rand , so lässt sich der Fleck

einwandfrei treffen !

Die Messleiste für das Waschmittel ist IM Becher angebracht ,

welches mir gleich positiv aufgefallen ist .

Ich finde so lässt sich die Messlatte viel deutlicher lesen !

Am Becherboden haben wir kleine sich nach außen wölbende Kreise in

unterschiedlichen Größen ,

damit kann man das Waschmittel gut einreiben , tut der Wäsche damit

aber nicht “ weh “ .

Am Rand des Bechers sind noch eine Art Lamellen , auch diese dienen

vorzüglich dazu , das Waschmittel schonend auf dem Fleck zu verteilen

und ein wenig einzurubbeln .

Auch hier hat die Wäsche nicht´s zu befürchten , das Ganze ist aus

sehr weichem , gut nachgebenden Plastik .

Mein Test :

Ja eigentlich könnte ich ja bei der folgenden Wäsche ausrasten ,

aber dieses Mal kam sie mir wie gerufen 😉

Mein Sohn hilft jemanden beim Streichen ….

Man kann sich ja auch keine alten Klamotten anziehen …

Naja , so und schlimmer sah es dann aus :

Schreikrämpfe für jede Mutter !

Ok , Ariel und Fleck weg Kappe sollten her !

Drauf getan :

Fein eingearbeitet :

Ab in die Waschmaschine . Diesmal bei 40 Grad , sonst wasche ich sie nur

bei 30 Grad .

Ui , ich bin begeistert !!

Seht mal :

Cool !! Alles ist draußen !! Toll , Söhnchen darf weiter streichen 😉

Dann haben wir noch die Stirnbänder vom Töchterchen .

Sie lernt derzeit Kosmetikerin und da sehen die Teile doll aus !

Voller Make Up und Co .

Auch hier habe ich sämtliche Ränder mit Ariel und

der Fleck weg Kappe vorbehandelt .

Die Stirnbänder tue ich normalerweise in die 60 Grad Wäsche ,

aber nun wollte ich es wissen !

Wow !! Einwandfrei weiß !! Ich bin wieder begeistert !

Und Make Up geht wirklich nicht leicht raus !

Ich denke dazu muss ich nicht viel sagen !

Die Bilder sollten für sich sprechen !?

Ich bin begeistert vom neuen Ariel und auch von der Fleck weg Kappe !

Hiermit empfehle ich es euch 😉

Herzlichen Dank an “ blogabout.it “ und “ Ariel “ :wave:, funktioniert super !


Kommentar verfassen

