" Ich liebe Backen "


Yeääääähhh !!

Auf Facebook war ein Gewinnspiel von “ Ich liebe Backen “ Osterspecial :

Ich habe mitgemacht und die Erste Hürde gewonnen !! Freu , freu !!

Angekommen ist bei mir und bei vielen anderen auch , ich weiß gar nicht

bei wievielen …

Eine Jenaer Glas Cucina !!

Das ist eine Back und Servierform .

Mit ihr kann man backen , servieren und transportieren !

Servieren , mit Markierung für Kuchenteilung . Ich habe gar keine gesehen ,

mhmmm …. werde berichten …

Frischhalten , sicher fixiert auf beiden Seiten und mit Tragegriff für

leichten Transport .

Der Springformrand hat einen Durchmesser von 26 cm ,

ist 2-fach antihaftbeschichtet ,

extra schwere Qualität , auslaufsicher , hitzebeständig bis 250 Grad .

Back- und Tortenplatte aus hochwertigem Glas , schnitt- und kratzfest ,

hitzebeständig bis 250 Grad .

Finde ich erst einmal total praktisch , gleich alles auf der Platte zu haben !!

Dann brauche ich den Kuchen nicht mehr auf den Glasteller zu balancieren .

Außerdem fehlt mir sowieso noch eine Tortenplatte 😉

Spülmaschinen geeignet scheint das ganze auch zu sein .

So , die Aufgabe die mit dem Backzubehör verbunden ist , heißt :

Backe einen Osterkuchen in besagter Form , bzw. stelle dein Lieblingsrezept ,

mit Bildern bei “ Ich liebe Backen “ ein .

Ich bin dann mal nachdenken … 😉

Herzlichen Dank schon einmal für die tolle Backform an “ Ich liebe Backen “ :wave:

2 Antworten zu “" Ich liebe Backen "

  1. Ich bin mir sicher das dir da was tolles einfällt 😉
    lg Brico

    Gefällt mir

  2. Ich bin schon “ kreativ “ 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

