" Mandeln , der gesunde Snack "


Ich darf über “ Freundin TrendLounge “ Kalifornische Mandel testen !!

Mein Team nennt sich “ Mandeln Pur “ .

“ California almonds “

Mandeln sind der perfekte Snack, wenn es um gesundes und leckeres Snacken geht!

Sie sind natürlich , knackig , lecker und gesund !

Und sie sind wahre Kraftpakete .

Als Kind habe ich immer gerne und auch oft Mandeln genascht . Im Laufe der Zeit

ist das irgendwie untergegangen … Sie schmecken mir immer noch 😉

Unsere Mandeln kommen aus dem kalifornischen Central Valley , das 80 % der globalen

Mandelproduktion abdeckt .

* Mandeln enthalten 15 essentielle Nährstoffe wie zB. Vitamin E für Zellschutz , Kalzium für den Erhalt gesunder Knochen und Zähne und Magnesium , das uns vor Müdigkeit und Erschöpfung bewahrt .
* Sie sind geladen mit gesunden , ungesättigten Fettsäuren und zudem ein natürlicher Spender von hochwertigem Eiweiß .
* Sie machen unglaublich satt !

Eine 30 g große Portion Mandeln hat nur 138 Kalorien !

Daher sollte man Mandeln snacken und nicht den ganzen “ Süßkram “ .

Bekommen habe ich dieses Paket :

* 40 Snack – Packs mit Mandeln aus Kalifornien a 30 g

* 1 exklusives Aufbewahrungsdöschen für die tägliche Handvoll Mandeln

* 1 Freundin Zeitschrift

* 5 Infoflyer

Meine bisherige “ Verteilaktion “ verlief bisher gut ! Jeder wollte die Mandeln verkosten .

Nur bei Gebissträgern bin ich weiter gekommen …

Wie gesagt , ich mag Mandeln augenscheinlich immer noch . Sie sind fein knackig und

schmecken . Naja und schwupps ist das Tütchen auch leer . 😉

Und ich wirklich erst einmal satt !

Ich soll nun meine bisherigen Naschereien durch die Mandelportion ersetzen .

Das ist eigentlich auch besser , denn auf der Arbeit ist mein Snack , einfach

um den Hunger zu überbrücken , Schokolade .

Naja , die kommt einem ja auch langsam aus den Ohren …

Und von der Bikinifigur wollen wir mal lieber nicht reden 😉

Also muss mein Döschen herhalten , wo meine Snack – Mandeln drinnen sind .

Ach , Holly mag auch Mandeln , mal was anderes wie Nüsse , die sie sonst

als Leckerlie bekommt .

um die Sache ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten , habe ich mir mein

“ Frühstück “ für die Arbeit damit angereichert :

Chia Samen eingeweicht und mit den Mandeln verfeinert .

So hat man nicht nur den Schlabberpudding , sondern auch etwas zum Beissen .

Ich denke diese Mischung sollte nun wirklich sowas von gesund sein 😉

Advertisements

4 Antworten zu “" Mandeln , der gesunde Snack "

  1. Kaum ist man mal 3 Tage nicht da, mutierst du zum Test-Esser 🙂
    Ich sehe hier nur noch Leckerli…
    Ich weiß, du kannst es dir leisten – lass es dir schmecken!

    LG

    Gefällt mir

  2. Öhm , ich habe einen Bauch an mir entdeckt …
    Das war schon ein Schock !!
    Aber Futter -technisch gefällt mir dieses Jahr bis jetzt sehr gut 🙂
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  3. Ich vermute, was du für einen Bauch hältst ist für mich etwas dickere Haut 😉

    LG

    Gefällt mir

  4. Nee , eindeutig Bauch 🙂

    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s