Und dann kam noch die " Couch Box "


Auch diese finde ich OK 😉

* Der übliche Beipackzettel

* “ Prato Belli Catuccini “ 0,99 Euro , keine Ahnung – wird gekostet

* “ Finn Crisp “ Rye Snacks Tomate & Rosmarin 2,09 Euro , genauso …

* Loacker “ Classic Minnis Napolitaner 2,79 Euro , zum Glück die richtige Sorte bekommen 😉

* “ Alpenbauer “ Bio Ingwer Limette 0,99 Euro

* “ Küchle “ Zungentattos 1,29 Euro , Töchterchen hatte ihren Spaß

* “ Süßes von Ulreich “ Kokoskuppeln 1,99 Euro , sind bestimmt schick

* “ Piasten “ Schokoriegel Wunderbar 0,89 Euro , den hat iiiirgenwer gegesen –

ich war´s nicht …

* “ Keoghs Chips “ Irischer Klee & Sour Cream 2,99 Euro , muss gekostet werden

* “ Klett Schokolade “ 1,99 Euro , Einstimmung aus Ostern – hübsch !

* und jede Menge Zettel 😉

Kosten tut mich die Box 9,99 Euro , im Abo .

Gesammtwert : 15,02 Euro

Gefällt mir wesentlich besser 😉

2 Antworten zu “Und dann kam noch die " Couch Box "

  1. Ich nehme den Wunderbar Riegel und die Loacker Kekse und ab auf die Chouch…;-)

    Gefällt mir

  2. Tja , den Wunderbar Riegel kann ich dir nicht mal beschreiben , den hat ein anderer gefuttert . Hätte mich auch interessiert 🙂

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

