Blöder Tag …

Kennt ihr bestimmt 😉

Angefangen hat es eigentlich schon vorgestern , als ich quietschvergnügt

mein Kalenderblatt umgeschlagen hatte .

“ ZAHNARZT “ stand da !!

Mag ich gar nicht !

Am 3.3. , schön an meinem freien Tag und dann noch so spät ….

Da kann ich mich den ganzen Vormittag irre machen .

Nee , ist nicht´s schlimmes , aber ich mag Zahnarzt nun üüüberhaupt nicht !!

Morgens fing der Tag schon seltsam an :

Ich war der Meinung , ich habe Hühnerkeulen aus meinem Gefierschrank geholt .

Als ich sie dann heute machen wollte , war es ein ganzes Huhn !

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern , ein´s eingefroren zu haben ?

Naja , um 13 Uhr sollte mein Termin sein , ich war fertig geschniegelt und gestriegelt

und natürlich Zähne geputzt .

Und habe EXTRA kein Huhn gegessen , man weiß ja nie , was man nicht weggeputzt

bekommt .

Da fällt mir mein Kärtchen vom Zahnarzt in die Hände .

Mist !! Termin am 4.03. ….

Trotz Anruf bei demselben , nein der Termin ist Morgen .

Nun darf ich mich Morgen nochmal irre machen , grrrr ….

Dafür habe ich ein paar Bildchen gemacht . Von meinen fast schon verblühten Krokussen 😉

Ich weiß nicht , warum die gelben Krokusse immer weniger werden ? Die sind ja schon fast

eine Rarität in meinem Garten !?

Weidenkätzchen

Die mochte ich als Kind schon immer 😉

Ich wünsche euch einen schickeren Tag !!

Advertisements

8 Antworten zu “Blöder Tag …

  1. Ich habe auch Angst vorm Zahnarzt, bin sogar mal auf einem Zahnarztstuhl abgeklappt. Ist natürlich doof, dass du dich nun 2 Tage lang deswegen so fertig machst 😦
    Aber dafür hast du ja schöne Blümchen 😉 Bei mir sind nun endlich auch Krokusse zu sehen, juhu. Fragt sich nur wie lange, denn es gibt hier Kinder, die der Meinung sind, sie müssten mit ihrem Fahrrad über meine Wiese fahren.

    Liebe Grüße, Sabrina

    Gefällt mir

  2. Wenn ich gaaaanz doll böse wäre , würde ich sagen “ leg Nägel aus “ 🙂

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  3. Das ist doch mal eine Idee. Ich ziehe es tatsächlich in Betracht 😀

    Gefällt mir

  4. Ups , ich dachte immer , ich wäre böse … 🙂

    Gefällt mir

  5. Ich hoffe du hast wenigstens das halbe Huhn verputzt um dich zu trösten 🙂

    Gefällt mir

  6. Für dich war es sicher ein besch… Tag, aber ich bekomme (wenn auch verblüht) ein paar Krokusse und Weidenkätzchen zu sehen, bei uns liegt noch Schnee, keine Ahnung, wenn es anfängt etwas „zu grünen“, bzw. zu blühen bei uns, aber ich warte schon sehnsüchtig darauf 😉 LG Conny

    Gefällt mir

  7. Ja klar :)Gleich nach der Absage des Termins .
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  8. Schnee ?? Den haten wir hier schon ewig nicht , gestern hat es noch ein wenig gegraupelt 🙂

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s