Yves Rocher " Sérum Végetal "


Ich habe mich tierisch gefreut als ich die Nachricht von “ Yves Rocher “ bekommen habe ,

das ich das “ Serum Vegetal “ , welches vor einigen Wochen , noch nicht auf dem Markt

war , testen darf ! Ich glaube mittlerweilen bekommt man es zu kaufen !?

Das habe ich bekommen :

Sérum Végetal – wirkt gezielt gegen Falten!

* Der hochwirksame Extrakt des Eiskrauts, auch Pflanze des Lebens genannt, wirkt in den

Formeln der Linie Sérum Végétal.

Durch Assimilation perfekt von der Haut aufgenommen, katapultiert er Sérum Végétal zum

Star der Yves Rocher Anti-Falten-Pflege.

Die Linie ist auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Haut abgestimmt.

Für mehr Ausstrahlung, mehr Festigkeit oder Lifting-Effekt. *

* Tag für Tag sind selbst ausgeprägte Falten intensiv aufgefüllt .

Nach 1 Monat ist die Haut aufgepolstert und erscheint fester , bei 82 % der Frauen .

Die Textur versorgt die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit . Ideal als Make – up

Grundlage geeignet . *

Mein Test :

Ich muss dazu sagen , ich habe bis jetzt noch keine Yves Rocher Creme vertragen !

Um so neugieriger war ich auf diese !

Wie ihr wisst , habe ich trockene Haut .

Die Creme hat eine weiße Farbe , duftet angenehm und lässt sich toll verteilen .

Meine Haut nimmt die Creme gut an . Sie zieht schnell ein und trotzdem habe ich

am Abend oder schon eher , nicht das Gefühl , das ich Nachcremen muss .

Das finde ich schon mal toll !

Allerdings hatte ich nach 3 Tagen morgendlicher Anwendung , meine tollen trockenen

Stellen im Gesicht und so musste ich am Abend zu meiner Fettcreme greifen …

Nun gut , damit könnte ich leben .

Aber nach weiteren 2 Tagen , hatte ich jeden Morgen und irgendwie auch den ganzen Tag

lang , das Gefühl , ich bekomme meine Augen nicht auf .

Kennt ihr das ??

Auch war meine Kinngegend irgendwie seltsam . Angegriffen , so wie wund .

Man könnte schon sagen , es waren Schmerzerscheinungen …

Mein Verdacht das es an der Creme lag , bestätigte sich . Denn als ich zu meiner “ Alten “

griff , war ich wieder “ wach “ ;)und mein Kinn beruhigte sich wieder .

Schade !!

Ich kann nun eigentlich nicht´s zum Thema Faltenbeseitigung sagen !

Wer Yves Rocher verträgt , ich augenscheinlich gar nicht , dem würde ich sagen ,

er solle sie mal ausprobieren , denn Duft und Cremegefühl finde ich völlig OK .

Trotzdem ein Herzliches Dankeschön an “ Yves Rocher “ :wave:

Advertisements

2 Antworten zu “Yves Rocher " Sérum Végetal "

  1. Hi…

    Das ist natürlich schade, dass deine Haut die Creme nicht vertragen hat, aber das heißt ja nicht, dass die Creme nicht gut ist.

    GLG Ela

    Gefällt mir

  2. Nee , sollte auch nicht so rüberkommen 🙂
    Deswegen habe ich ja entsprechenden Satz am Ende geschrieben .
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s