Mhmm Kekse !!


Juchu , das Futtern geht weiter !!

Ich darf beim “ Leibniz “ Cream Team – Test mitmachen !! Freu , freu 😉

Bekommen habe ich ein tolles Kekspaket !

5 schicke Packungen und ein tolles Memory Spiel , passt fantastisch zu

den kleinen Keksen .

Und damit meinen Keksen erst einmal nix passiert , habe ich 2 Bewacher eingestellt !!

Die passen nun auf , das mir die keiner hier wegfuttert , bevor ich nicht Bilder

gemacht habe und sie intensiv verkostet habe 😉

Das ist mein erster scharfer Bewacher :

Und hier mein allerschärfster :

Nun hoffe ich die Beiden wissen noch , wer ihnen den Job gegeben hat und lassen mich

dann an die Leibniz Kekse 😉

4 Antworten zu “Mhmm Kekse !!

  1. Ui, wie lecker! Viel Spaß beim Knuspern. Hihi, dein Kater sieht auf einem Bild richtig ertappt aus. 😀

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. Nein , der sieht bedrohlich aus 🙂
    Das sieht man doch !!

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  3. Oh ein Kekstest! Da beneide ich ich dich sehr 😉 Ich bin nicht dabei, hatte mich auch beworben,…

    Komisch bei so was habe ich nur ganz selten Glück, bekomme eher Faltencreme`s, irgendwie glauben die bestimmt: Ich soll mehr gegen Falten tun und weniger Naschen ;), das gibt mir langsam zu denken…
    LG Conny

    Gefällt mir

  4. Hi , hi , das hatte ich voriges Jahr aber auch !
    Alle haben die dicken Futterpakete gewonnen und ich habe mich satt geguckt 🙂
    Das kommt noch !!

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

