" Felix "


Über „Die Testfamilie “ darf ich das Katzenfutter von “ Felix “ testen !

Quatsch !!

Natürlich darf nicht ich testen , sondern meine Miesekater 😉

Bekommen haben wir ein leckeres umfangreiches Futterpaket :

Da haben wir das Trockenfutter “ Meaty Sensation “ , Nassfutter in verschiedenen

Varianten und die Leckerlies !

Und hier sind die beiden Tester !

“ Tigger “ , der Schüchterne , aber verschmuste

Und “ Monchi “ der Dominante , verstänkerte ( Tigger gegenüber … )

Beide haben einen sehr unterschiedlichen Geschmack , was der eine nicht frisst ,

frisst meist der andere 😉

Beim Trockenfutter sind sich allerdings beide immer einig !

Da stürzen sie sich immer drauf !

Da ich Trockenfutter recht selten gebe , wegen dem hohen Flüssigkeitsbedarf den Katzen

danach haben , ist es für sie wohl etwas Besonderes !?

So war es dann auch bei “ Meaty “ . Beide haben sich regelrecht überschlagen ,

wenn ich es im Napf klimpern ließ .

Nach einigen Tagen allerdings zeigte Tigger keine Lust mehr , sich auf das Futter

zu stürzen . Nur noch Monchi war heiß drauf ….

Na gut , man kann ja wechseln 😉

Das Nassfutter :

Bekommen habe ich Felix “ So gut wie es aussieht “ in den Geschmacksrichtungen :

“ Huhn – , Thunfisch – und Rind in Gelee “

Ui , was für eine Freude bei den Beiden !!

Ich brauchte nur eine Tüte in die Hand zu nehmen und schon ging bei Monchi

der Schnurrmotor an .

Der , der sich sonst ganz selten mal streicheln lässt , der überschlägt sich mit Bettel

Erscheinungen und schmust wie noch nie .

Hier seht ihr mal die Sorte mit Thunfisch :

Aus Erfahrung weiß ich , das bei Beiden der Geschmack mit Fisch am Besten ankommt .

Das wird auch gekauft wenn es im Angebot ist , denn eine Tüte für die Beiden ist ein Witz 😉

Monchi frisst auch die anderen Sorten gerne , aber eben am liebsten Fisch .

Tigger mag eigentlich nur Fisch …

Zu guter Letzt die Leckerlies :

Na die scheinen ja richtig lecker zu sein !??

Unterschiedliche Geschmäcker , aber hier sind sich beide einig – es schmeckt !

Ich glaube hier ist die Sorte Wurscht !! Es scheint alles zu schmecken .

Ist euch schonmal aufgefallen , das da überall Zucker mit dran ist ?

Mhmm , hier steht es zumindest nicht an erster Stelle in der Zutatenliste …

So , nun soll ich fein “ Miau “ von Tigger und Monchi zur “ Testfamilie “ mauzen :wave:

Beiden macht Futtern Spaß und beiden hat es super geschmeckt 😉

Kommentar verfassen

