Brandnooz " Oreo Box "

“ Play with Oreo “

Mhmm , da wartet man wochenlang auf diese Box !

Ist neugierig – oooohne Ende !

Und dann ist sie da und , sorry , kommt die Ernüchterung …

Im Stillen hatte ich ja mit einer , wenigstens einer Backmischung gerechnet .

Nö , da waren Kekse drin !

Ich zeige euch mal die Bilder :

Also , ich habe Kekse :

Und dann noch Kekse :

Und dann , nein keine Kekse mehr , reicht ja auch , sondern eine Brotdose …

Als Abonent habe ich 11,99 Euro bezahlt .

Ich denke die Oreos im Angebot und ich hätte mindestens genau soviel bezahlt oder

sogar noch weniger .

Das nennt man Enttäuschung 😉

Im März kommt dann die “ Coolbox “ , da bin ich ja gespannt !

4 Antworten zu “Brandnooz " Oreo Box "

  1. Oh und ich hatte Angst etwas zu verpassen 😦

    Gefällt mir

  2. Nee , gehe in den Keksladen deines Vertrauens und kaufe dir was du brauchst 🙂

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  3. Hallo, ich habe schon viel mit den Oreo´s gebacken, anstatt sie so zu Essen 😉 Letztens erst wieder einen Oreo-Milchcreme-Kuchen. Besonders lecker finde ich die OREO WHITE CHOC. Selbst habe ich keine bestellt, da auch welche dabei sind die ich nicht mag.Lg Tina-Maria

    Gefällt mir

  4. Ich habe das mit den Backen gelesen , aber selber habe ich es noch nicht versucht .
    Vielleicht sollte ich das mal ?

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

