" Liebster Award "

Die liebe Nadel von “ Nadels buntes Testreich “ hat mich für den liebsten Award nominiert !

Ich freue mich darüber und werde gerne versuchen deine Fragen zu beantworten 😉

Was ist der Liebster Award und welchen Zweck soll er erfüllen?

Es soll mal einen Blick hinter den Blog / die Seite gewähren, die Person die da so fleissig

Zeit investiert und schreibt , näher kennenlernen.

Hier nun die 10 Fragen :

1.Wie bist du zum bloggen gekommen?

* Aus lauter Neugier ! Ich hatte soviel gestrickt und massenweise Wolle , das wollte ich gerne teilen .

2.Könntest du dir vorstellen,ab sofort mit dem bloggen aufzuhören?

* Ja , wäre zwar fürchterlich ungewohnt , aber ich denke ja .

3.Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

* Mein Strickzeug !!

4.Was hast du für Macken?

* Mhmm , ich muss andere oder auch mich immer verteidigen . Natürlich nur , wenn ich der Meinung bin , das ich im Recht bin …

5.Deine Lieblingsfarbe?

* Lila – eindeutig !

6.Was für Serien schaust du gerne?

* “ Criminel Minds “ , die mag ich .

7.Was kannst du überhaupt nicht leiden?

* Unrecht !! Oder Gift streuen , ich meine das Gift zwischen den Menschen , bei Kollegen , Freunden usw.

8.Was findest du besonders toll?

* Wenn ich gelobt werde ! Oder etwas Geiles gewinne 😉

9.Was würdest du ohne Internet machen?

* Tja , stricken !!

10.Was bringt dich aus der Ruhe?

* Wenn jemand meinen “ Plan “ kreuzt , meinen bestimmten Rhytmus durcheinander bringt – das aber auch nur , wenn ich in Hektik und Eile bin .

Puh , so das war´s von mir 😉

Nun darf ich noch 3 weitere nominieren !!

* Conny testet

* Fräulein Lu Bloggt

* brico28

Das sind meine 10 Fragen an euch und ich hoffe ihr beantwortet sie !??

1. Über was bloggst du am Liebsten ?

2. Bekommst du bei manchen Themen “ Kopfschmerzen “ ?

3. Welche Jahreszeit gefällt dir am Schönsten ?

4. Hast du ein Laster ?

5. Wenn du einen Wunsch frei hättet , was würdest du dir wünschen ?

6. Geld oder Liebe , was nimmst du ?

7. Was kannst du überhaupt nicht leiden ?

8. Was würdest du ohne Internet machen?

9. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

10.Was bringt dich aus der Ruhe?

Ich bin gespannt !!

6 Antworten zu “" Liebster Award "

  1. Echt, du könntest sofort mit dem Bloggen aufhören? Ich nicht. „Gift streuen“ zwischen Menschen, Kollegen, Freunden, etc. kann ich auch überhaupt nicht leiden, aber das ist eine Sache, die sich nie ändern wird. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Doch , wenn es uuuunbedingt sein müsste 🙂
    Ja , so einen Giftstreuer haben wir gerade auf Arbeit , noch halten wir (fast ) alle zusammen …

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  3. Hallo Dajana, also mit dem bloggen aufhören könnte ich nicht, aber ich kann ja auch nicht stricken.Also macht das ja auch gar kein Sinn.LG Nadel

    Gefällt mir

  4. Das ist alles eine Gewohnheitssache !
    Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier 🙂
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  5. WOW DANKE liebe Dajana für die Nominierung. Ich fühle mich seeeehr geehrt. 😉
    Sorry für die späte Rückmeldung, habe deinen Bericht erst jetzt entdeckt.
    Ich habe zwar schon ein paar Awards, auch einen „Liebster Award“, aber ich werde mich hinsetzten (wenn etwas Zeit ist) und dir die Fragen gerne beantworten. Übrigens deine Antworten könnten auch meine sein, bis vielleicht auf das Stricken (ich kann es auch, lese aber lieber). Da liegen wir auf einer Wellenlänge und Ich kann mich sogar noch an deine Anfangszeit erinnern.
    Da hast du über deine Strickarbeiten für deine Tochter berichtet… Ja du hast damals schon nett und lustig geschrieben…

    So Abendbrotzeit, schönen Abend, Conny

    Gefällt mir

  6. Das freut mich !!
    Dann kannst du ja meine Antworten übernehmen , lach …
    Naja , die “ Anfangszeit “ ist ja auch noch nicht sooo lange her 🙂

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

