" Loacker " lecker !!


Das ich über Trnd “ Loacker “ testen darf , hatte ich euch ja hier und hier

geschrieben .

Nun kommen ich zum allerbesten , verschmatzesten , leckersten und überhaupt Teil 😉

Die “ Loacker choco & “ Waffeln !!

3 Sorten habe ich bekommen .

* “ Choco & Milk Cereals “

Voller Genuss für eine natürliche Pause :

Der authentische Geschmack von 3 Schichten leckerer Milch – Creme , knuspriger

Cerealiencrispies und knusprig – leichter Waffelblätter .

Boah – verdammt lecker !!

Sie sind unglaublich knusprig . Auch das mit den Cerealien finde ich Klasse !

Wenn ihr zum Beispiel “ Kinder Country “ mögt , dann mögt ihr diese Waffeln auch !

Die kann ich wirklich nur weiter empfehlen , auch meine Mittester haben

nur Gutes geschwärmt 😉

* “ Choco & Coco “

Exotik zum Verwöhnen – mit dem raffinierten Genuss von echten , frischen Kokosflocken

auf Milchschokolade .

Bei diesem Snack werden 2 Schichten leckerer Cocos – Creme umschlossen

von knusprig – leichten Waffelblättchen .

Mhmmmm , ich mag Kokos nicht nur zum Duschen , nein auch Futtern mag ich es !!

Auch verdammt knusprig und verdammt lecker ! Das Kokos ist nicht zuviel , gerade richtig .

Ich habe von keiner Seite irgend etwas Negatives gehört .

* “ Choco & Nuts “

Ein Moment der Raffinesse :

Knusprig – leichte Waffelblättchen mit leckerer Schokoladen – Creme und kleinen ,

gerösteten Haselnussstückchen und köstlicher Milchschokolade .

Das ist für mich die herbeste Sorte !

Wer es nicht sooo süß möchte , der ist mit Choco & Nuts richtig bedient .

Vielleicht liegt es aber auch daran , das ich vorher die anderen Sorten verkostet habe ? 😉

Auch diese Sorte hat einen “ wieder einkaufen Wert “ , lecker , lecker …

Also insgesamt gebe ich den “ Choco & “ Sorten eine 1+ !!

Ich finde sie allesamt super , super knusprig und als etwas Besonderes .

Das Einzigste was mich stört : Die Packungen sind viel zu klein 😉

Herzlichen Dank an “ Trnd “ und an “ Loacker “ :wave:

Dieser Test war sowas von Mhmmm …. 😉

 

2 Antworten zu “" Loacker " lecker !!

  1. ich will auch hmmhhmm…;-)lass dir schmecken

    Gefällt mir

  2. Alle , alle 🙂

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

