Die " Couchbox "

Die kam auch die Tage bei mir an , ist aber noch nicht sooo lange her 😉

Und das war drin :

* “ Chio “ Extra Deep Sweet Chili 2 Stück 1,00 Euro , Knabbern mag ich 😉

* Das Knabberverzeichniss

* “ Veggie Crunch “ BBQ Peas 1,59 Euro , mhmm mal kosten

* “ Rosengarten “ Schoko Nuss Porridge 4,99 Euro , also ob ich da jemals ran komme ?? Ich weiß nicht , erst einmal finde ich das sehr abschreckend …

* “ Innosnack “ Innobar 2,29 Euro , wird verkostet

* “ Holle “ frucht pur Apfel & Banane mit Birne 1,09 Euro , denke mal Töchterchen kostet

* “ Schar “ Twin Bar 2,19 Euro

* “ Dan Cake “ Minikuchen Vanille und Schoko je 1,69 Euro , mal sehen ob ich was abbekomme …

* “ Pix “ cinemix 1,29 Euro

* und jede Menge Zettel 😉

Ich finde sie erst einmal ziehmlich umfangreich !

Wie gesagt , den Porridge finde ich doof .

Der Gesammtwert beträgt 18,18 Euro .

Kommentar verfassen

