" Balea " Dusch & Creme


Über “ GooLoo “ durfte ich das „Balea “ Dusche & Creme – Vanille & Cocos testen !

Balea kennt ja eigentlich jeder .

Es ist die Eigenmarke von DM und wie ich finde recht preiswert .

Das ist mein kostenloses Produkt :

Inhalt der Flasche 300 ml . Würde in meinem DM 0,55 Euro kosten .

* Verwöhnt und pflegt

Mit wertvoller Pflegemilch und Extrakten aus Vanille und Cocos.Sorgt für ein
samtig – zartes Hautgefühl und verwöhnt ihre Sinne mit ihrem harmonischen Duft .
Die innovative Feuchtigkeitsformel Polyfructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen .
Eine besonders sanfte Pflege für ihre Haut – optimal für die tägliche Dusche .

Hautverträglichkeit
ph – neutral
Dermatologisch bestätigt *

Mein Test :

Wer Cocos mag , der wird es lieben !!

Ein super toller Duft von Cocos steigt einem schon beim eincremen , bzw. waschen

in die Nase !

Ich möchte meinen , auch einen leichten Duft von Vanille wahrzunehmen ,

aber der Cocos Duft überwiegt .

Was mich persönlich überhaupt nicht stört , denn ich mag den Duft 😉

Die Konsistenz ist gut ! Das Duschbad lässt sich einfach am ganzen Körper verteilen ,

so das man sich ausgiebig damit einseifen kann .

Auch in Sachen Sparsamkeit kann sich das Balea Duschbad sehen lassen .

Man braucht nicht mehr , wie bei anderen Duschbädern . Und bei dem geringeren Preis

und eigentlich auch 50 ml mehr Inhalt , kann man echt nicht meckern !

Zum Thema Feuchtigkeitsformel …

Ich bin vielleicht ein blödes Beispiel . Meine Haut , gerade an den Armen ,

ist verdammt trocken ! Und dafür ein Duschbad zu finden ist recht schwer .

Auch “ Balea kommt dagegen leider nicht an …

Meine Arme sind trocken , aber nicht trockener als bei anderen Duschbädern .

Ansonsten ist es tolles Duschgefühl ! Cremig und in Cocos eingehüllt .

Herzlichen Dank an “ GooLoo “ :wave: Das Duschen macht Spaß 😉

2 Antworten zu “" Balea " Dusch & Creme

  1. Hi…

    Ich liebe den Duft Cocos. Das wäre auch ein Duschbad welches mir gefallen würde. Muss ich bei meiner nächsten Shoppingtour Ausschau danach halten.
    Da Problem mit der trockenen Haut habe ich auch nach dem Duschen. Im Sommer noch schlimmer als im Winter.

    LG Ela

    Gefällt mir

  2. Bei mir ist es im Winter schlimmer , wahrscheinlich weil man im Sommer ab und an mal was raufschmiert . Und wenn es nur Sonnencreme ist 🙂

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

