Stimmt doch !


“ Ich Frau “

Ich lese keine Anleitungen . Ich drücke Knöpfe bis es klappt .

Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein . Das krieg ich auch so hin !

Wenn ich ein Vogel wäre , wüsste ich ganz genau , wen ich als Erstes anscheißen würde !

Ich bin nicht zickig , ich bin – emotionsflexibel !

Die schönsten Worte der Welt ? “ Ich geh’ shoppen “

Ich habe keine Macken ! Das sind „ Special Effects “ !

Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen !

Das ist kein Speck ! Das ist erotische Nutzfläche !

Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus , noch habe ich Alzheimer .

Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht , fliegen wir weiter –

auf einem Besen ! Wir sind ja schließlich flexibel !

Als Gott die Männer schuf , versprach er , dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein

werden und dann machte er die Erde rund .

Auf meinem Grabstein soll stehen :

Schau` nicht so blöd , ich läge jetzt auch lieber am Strand !

Tja, WIR FRAUEN sind eben einzigartig !!!!!

In diesem Sinne : Einen wunderbaren Mittwoch ! 😉

5 Antworten zu “Stimmt doch !

  1. Als Gott die Männer schuf , versprach er , dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden und dann machte er die Erde rund .
    Der ist so gut, der könnte von mir sein.

    Gefällt mir

  2. Als Gott die Männer schuf , versprach er , dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden und dann machte er die Erde rund .
    Der ist so gut, der könnte von mir sein.

    Gefällt mir

  3. Richtiiiig! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

