" Loacker " lecker !!


Das ich die Teilchen über Trnd testen darf , hatte ich euch ja berichtet !

Nun ein wenig über die Firma :

“ Die Loacker Waffel- und Schoko- Spezialitäten zeichnen sich durch ihren frischen ,

knusprigen Geschmack , zartschmelzende Cremes und feine Schokolade aus “

Loacker hat ein Motto :

* Man nehme das Beste – naturbelassen und frei von Zusätzen *

Loacker verwendet ausschließlich Italienische Haselnüsse !

Loacker setzt ausschließlich echte Bourbon Vanilleschoten ein .

Sie verwenden traditionelle Familienrezepte und setzen nur reine Kakaubutter ein .

Die fertigen Produkte werden in Verpackungen höchster Qualität und gleich aus dem Ofen

verpackt .

Das heißt :

Wir haben hier Produkte , die keine gehärteten Fette , Farbstoffe oder

Konservierungsstoffe enthalten !

“ Loacker “ wird in diesem Jahr übrigens 90 Jahre alt . Herzlichen Glückwunsch 😉

Der Firmengründer Alfons Loacker ist übrigens durch sein Hobby auf die

Waffeln gekommen !

Immer Sonntags ging er zum Fussball spielen und war auf der Suche nach einem Produkt ,

welches sich über´s Wochenende frisch halten ließ .

So kam er auf die knusprig gebackenen Waffeln . ( Kann mir nicht mal sowas einfallen ? )

Kommen wir zu meiner 1. Verkostung !

Ihr müsst jetzt denken , ich habe eine an der Waffel , aber ich hasse Waffeln !!!

Nein , damit meine ich nicht die “ Choco & “ Waffeln , sondern diese :

Schon als Kind versuchte ich zwar immer wieder eine Waffel ,

denn die sahen immer so knusprig und eigentlich auch lecker aus …

Aber nein , ich mochte sie nie !! Schon alleine das Gekrümel , nix für mal schnell

unauffällig wegnaschen .

Mit entsprechender Vorsicht habe ich mich auch den “ Classic Waffeln “ genähert .

Da haben wir die “ Napolitaner “

Ha !! Seht ihr es ?? Die krümeln ( und brechen ) auch !!

* Drei knusprig – leichte Waffelblättchen und zwei Schichten zartschmelzender Napolitaner – Creme mit italienischem Haselnüssen , frisch geröstet im Haus Loacker . *

Also knusprig sind sie !! Sehr knusprig … Da kann man wirklich nicht meckern .

Wenn man so ein Waffelstückchen in den Mund nimmt , dann schmilzt sogar die Waffel

im Mund , hmmmm – gefällt mir 😉

Und die Schokolade , ehrlich die ist auch lecker , verdammt lecker ! Na , ich habe ja auch

mit Absicht , genau mit dieser Sorte angefangen .

Ich schließe dieses Dahinschmelzen , der Frische der Waffeln zu .

Ok , ich gebe es zu : Diese Waffeln schmecken auch mir !

Dann gibt es noch aus dem “ Classic Sortiment “ ,

die “ Vanille “ :

* Drei knusprig – leichte Waffelblättchen und zwei Schichten zartschmelzender Vanille- Creme mit echten Bourbon – Vanilleschoten *

Auch bei diesen Waffeln , merkt man ganz deutlich wie frisch sie sind !

Denn auch diese schmelzen förmlich im Mund zusammen .

Allerdings sind diese nicht MEIN Fall .

Jeder der Waffeln schon immer mochte , wird sie lieben !!

Aber diese Sorte erinnert mich an alle Waffeln , die ich noch nie leiden konnte 😉

Liegt vielleicht an der Vanille …

Kommentar verfassen

