Die " Brandnoozbox " Januar

Sie ist da !

Ihr Thema :

“ Alles bleibt anders “

Ey , die sieht wirklich gut aus !!

* Das Brandnooz Magazin zum gucken

* “ Funny Frisch “ Double Erdnuss Flippies 1,99 Euro , mag ich sehr , das heißt , wie diese Sorte schmeckt , weiß ich noch nicht …

* “ Dreh und Trink “ Zitrone Limette 0,59 Euro

* “ Maggi “ Kochgenuss pur 1,29 Euro , gefällt mir 😉

* “ Alpro “ Kokosnussdrink Original 2,69 Euro , sowas war iiiirgendwo erst drinnen
( habe ich aber noch nicht gekostet )

* “ Weight Watchers “ Schoko Nuss Creme 2,19 Euro , mhmmm hoffentlich schmeckt es meiner Tochter …

* “ Haribo “ Waldgeister 0,99 Euro , Gummi ist OK

* “ Berentzen “ Apple Bourbon 0,7 l 8,99 – 9,49 Euro . Schnäpperle 😉

* “ Krüger “ Tee Latte je 2,59 Euro , finde ich absolut genial . Muss ich natürlich noch kosten . Insgesammt sind es 3 Packungen !!

Die Brandnooz Box kostet ja mittlerweilen 11,99 Euro im Abo und

diese Box hat einen Warenwert von ca. 16,22 Euro .

Wobei ich die Schnäppschen nicht mit einberechnet habe 😉 Geht also …

Ich muss sagen diese Box gefällt mir ! Vorausgesetzt “ Krüger “ trifft meinen Geschmack 😉

2 Antworten zu “Die " Brandnoozbox " Januar

  1. mir gefällt diese box auch und ich habe schon die sorten Booi Bos und Pfeffer Minz probiert. Und muss sagen total lecker.

    Gefällt mir

  2. Bei dir habe ich ganz kurz geschmult , weil ich kaum Zeit hatte sie richtig zu öffnen 🙂
    Ich bin schon gespannt , wie es schmeckt !

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

