" Loacker " lecker !!


Ich komme mir gerade vor , als hätte ich eine Glückssträhne 😉

Hoffentlich hält die noch eine ganze Weile …

Denn , ich darf über “ Trnd “ “ Loacker “ Waffel- und Schoko- Spezialitäten testen !!

Und die sind soooo lecker , ich freue mich riiiesig darüber !!

Das Paket habe ich bekommen :

* 5x Loacker Classic Waffeln Napolitaner

* 5x Loacker Classic Waffeln Vanille

* 4x Loacker choco & milk cereals

* 4x Loacker Choco & coco

* 4x Loacker choco & nuts

* 10 x Infoflyer zu den Loacker Waffel- und Schoko- Spezialitäten

* und die Marktforschungsunterlagen

Die Teilchen sind hier eine Rarität , bis jetzt habe ich die nur bei Rewe entdeckt 😉

Ich bin dann mal am Verteilen …

8 Antworten zu “" Loacker " lecker !!

  1. Meins kam gestern auch bei mir an und ich bin auch schon fleißig am Verteilen. Fällt einem gar nicht so leicht, die leckeren Teilchen wegzugeben 😉

    Gefällt mir

  2. Stimmt !!! 🙂

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  3. Ohhhh, jetzt bin ich ein wenig neidisch 😉 ich bin leider nicht dabei.
    Aber ich wollte ja eh Diät machen 🙂
    Lasst es euch schmecken!

    LG

    Gefällt mir

  4. Das glaube ich dir gerne !
    Ich wollte auch uuuunbedingt bei den leckeren Sachen mitmachen , aber ich mache auch keine Diät 🙂
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  5. Loacker ist sooo lecker! Meine Schwester ist dabei und so komme ich auch mal wieder in den Genuss dieser Köstlichkeiten. Ich selbst habe leider die Bewerbungsfrist verpasst. 😉
    Viel Spaß beim Projekt und liebe Grüße!

    Gefällt mir

  6. Da hast du wirklich Glück !
    Beim Verpassen nicht …
    Danke 🙂

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  7. Cool…freue mich für dich.

    Meine liebe BeautyPeaches darf diesen Test auch machen und hat mir gleich von jeder Sorte etwas abgegeben, damit ich mit meiner Familie auch testen kann. Habe schon zwei Sorten probiert und werde auch in Kürze meinen Testbericht dazu schreiben.
    Viel Spaß beim probieren!

    LG Ela

    Gefällt mir

  8. Cool !!
    Das ist günstig , wenn man in der Nähe wohnt 🙂
    Dir auch viel Spaß !

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

