" Gewonnen "


Sorry , ja schon wieder 😉 Naja , soooo oft passiert es ja auch nicht …

Bei “ FujiFilm “ habe ich mir ( versucht ) echt Mühe zu geben , obwohl es ja nicht so

einfach war . Mal funktionierte das mit dem Code , mal nicht .

Hier oder hier könnt ihr noch einmal schauen .

Die 5 aktivsten Teilnehmer hatten dann die Chance auf eine FujiFilm Sofort Kamera !

Naja , was soll ich sagen …

Ich habe eine gewonnen !!!! Freu , freu !

“ FujiFilm “ instax mini 8 , so heißt sie 😉

Hier könnt ihr mal schauen :

Eine Packung “ Filme “ ist zum Glück auch dabei .

Ein 2er Pack a 10 Bilder kostet bei Saturn ca. 20,00 Euro .

Ziemlich rundlich das Teilchen .

Heraus sollen Bilder in Kreditkartenformat kommen , blitzt automatisch und

man braucht kaum etwas einzustellen .

Wer hat denen eigentlich gesagt , das Lila meine Lieblingsfarbe ist ??

Ok , ein Bild habe ich nocht nicht gemacht .

Bei dem Preis , muss man sich gaaaanz genau überlegen WAS man fotografiert 😉

Herzlichen Dank an “ Empfehlerin – Erdbeerlounge “ und “ FujiFilm “ :wave:

Ich freue mich !!

Kommentar verfassen

