Stricken


Doch , ich stricke noch !!

Ich brauche nur noch jemanden der mich fotografiert 😉

Anleitungskurse in englisch gibt es ja . Ist nur die kleine Sache mit dem Englisch …

Wenn ihr auch zu doof seid , ich habe eine deutsche Seite gefunden , in der man auch

Anleitungen kaufen kann .

http://www.makerist.de/courses/category/stricken_lernen

Hier kann man nicht nur das Stricken lernen , auch Nähen oder Sticken lernt man dort .

Vielleicht gibt es die Seite ja auch schon länger ? Für mich ist sie neu 😉

Gut , so richtig umgehauen hat mich jetzt kein Strickexemplar …

Das Einzigste wäre das hier :

Ansonsten wäre für mich kein´s mit “ Wow “ Effekt dabei .

Aber vielleicht ist ja etwas für Anfänger dabei ??

Ich bin an eventuellen Erfahrungen oder auch euren Meinungen darüber , sehr interessiert 😉

Kommentar verfassen

