Die Wundertüte von " Hirschel "


Auch ich habe mir die Wundertüte von Hirschel bestellt ( http://www.hirschel-cosmetic.de/ ).

Sie kostet 13,50 Euro und eigentlich ist sie immer toll !

Hier könnt ihr euch noch einmal die Letzte anschauen :

https://crazyhibble.wordpress.com/2014/07/20/box-18924933/

Gelesen hatte ich schon bei vielen , das sie dieses Mal nicht der Brüller gewesen ist …

Ganz schön viele waren richtig enttäuscht von ihr .

Bei Testfrosch habe ich dann mal geschmult;) Naja , ziemlich einfallslos .

Ich habe meine eine Nacht hier schlafen lassen , ohne einen Blick hineinzuwerfen .

Aber nach den miesen Berichten , habe ich meine zugetackerte Wundertüte mit

entsprechender Vorsicht und Neugier , dann doch schnell mal geöffnet .

Die Tüte :

Der Inhalt :

Nö , also sooo doof finde ich die jetzt nicht !

Ok , ich habe auch nicht 5 mal Nagellack darin 😉

* Ich habe 2 mal , wobei ich den in Lila richtig schick finde !!

Denn es ist punktgenau Mein Lila ! Silber Glitzer geht ja auch …

* Ein Nagel Öl ist noch dabei , sowie ein Nagellackentferner . Kann man ja auch

immer gebrauchen .

* Eine Nagelpfeile , sowie ein Nagelblock ist auch zu finden .

* “ Manhatten “ Eyeshadow , die Farben finde ich auch nicht doof

* ein kleines “ Nivea “ Deo Spray , das mag ich

* eine Probe “ Weleda “ Wildrosen Cremedusche

* “ Manhatten “ Long Lasting Lip Gloss , auch in Lila 😉

* “ Bebe “ Lippenpflege , genau richtig in dieser Zeit

Die Produktverteilung soll auch nicht gerade übereinstimmend gewesen sein !?

Von 5 bis 12 Produkten pro Tüte war die Rede ..

Nun da hatte ich wohl auch Glück , mit meinen 11 Produkten .

Wie gesagt , ich habe den Kauf der Wundertüte nicht bereut und werde

höchstwahrscheinlich bei der Nächsten wieder zuschlagen 😉

8 Antworten zu “Die Wundertüte von " Hirschel "

  1. bei mir waren ein paar andere sachen drin

    Gefällt mir

  2. Ich war schon gucken 🙂
    lieeb grüße hibble

    Gefällt mir

  3. Also meine ist nicht der Knaller. Ich weiß auch nicht, der Inhalt ist teilweiße mehr wie nur extrem unterschiedlich :/
    Grüße Marie

    Gefällt mir

  4. Was ich so gesehen habe , sind irgendwie überall verschiedene Sachen drin , allerdings hat jeder etwas vom Nagellack !
    Der eine mehr , der andere weniger . Keine Ahnung warum . Aber es ist eben eine “ Wundertüte “ 🙂
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  5. Ist Manhattan Nagellack Naturkosmetik?

    Gefällt mir

  6. Nee , natürlich nicht 🙂
    Die Wundertüte ist eine Wundertüte und bezieht sich nicht auf Hirschels Motte “ Naturkosmetik “ .

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  7. Servus Dajana,

    hui, da hattest du ein bissl mehr Glück als ich … Aber das freut mich für dich! Nach anfänglichem Frust über meine vier Tüten habe ich inzwischen eine gute Lösung gefunden und sogar Ersatz für meine undichten Cleaner-Flaschen bekommen. Bei der nächsten Runde Wundertüten bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

    Herzliche Grüße

    Sissi

    Gefällt mir

  8. Hi Sissi !
    Ja , ich bin zufrieden mit meiner Tüte 🙂
    Und bei der nächsten , bin ich bestimmt auch wieder dabei ! Ist ja eine Wundertüte 🙂
    liebe grüße dajana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

