" Fashion Week "

„Maybelline New York “

feiert den 100. Geburtstag und freut sich ,

Zum Ersten Make Up Runway

der Mercedes – Benz Fashion Week Berlin einzuladen .

Das ganze fand am Montag statt !

Und ich war dabei !!!

Bekommen habe ich diese „Pappkarte “ , meine Eintrittskarten sollten hinterlegt sein .

Ganz schön aufregend , wenn man noch nie auf der Fashion Week war , geschweige auf

irgendeiner Modenschau 😉

Die Fashion Week fand oder findet (sie läuft ja immer noch ) am Brandenburger Tor statt .

Hier von der “ Ost “ Seite :

Und schon waren wir da 😉

Den “ Roten Teppich “ gibt es auf dem Rückweg … die Aufregung …

Die Veranstaltung fand in einem Zelt statt , welches aber ( zum Glück ) kuschlig warm war .

Drinnen war es auch schon gut gefüllt , so das wir uns zum Eingang der eigentlichen

Show begaben . Beginn sollte um 20.30 Uhr sein .

Ich glaube , man hätte sich auch schminken lassen können !? Aber der Andrang war enorm …

Oder man hat so ein Kleid an :

Dann hat man auf jeden Fall alles am “ Mann “ 😉

Dann wurden wir eingelassen , überquerten den Laufsteg und begaben uns auf die Plätze .

Eine große Leinwand , dort kamen auch die Models raus , recht´s und link´s je 2 kleinere .

Jede Menge Fotografen , die sich dann auch auf irgendwelche Mädels stürzten , die ich

aber nicht kannte , bzw. die auch mit dem Rücken zu mir saßen .

Auf jeden Fall ging ein riesiges Blitzlicht Gewitter los und ich fühlte mich schon fast

mit “ berühmt “ und erblindet 😉

Mhmm , ist wohl auch eine „Bekannte “ , allerdings muss ich euch deren Namen nachreichen .

Auf jeden Fall sollte ich sie uuuunbedingt knipsen …

Nachtrag : Die Dame heißt “ Bonnie Strange “ ist Model, Fotografin, Sängerin

Auf jedem Platz stand ein Goodi Bag ( zum Inhalt komme ich später )

Dann , es war wirklich proppevoll , begann die Show !

Ich werde euch nun mit den Fotos beballern , aber bedenkt :

Es ist echt schwer sich zwischen x Handy´s , Gegenlicht und bewegende Personen

durchzusetzen !

Aber schaut einfach :

Auf der Leinwand

Dann kamen die Model´s :

Und Bunt , Bunter , noch Bunter :

Die Kleine , sie war wirklich sehr klein , machte super tolle Figuren !

Als wäre sie aus Gummi !

Zu jedem neuen Act ein neuer Song . Alles seeeehr laut 😉

Und “ Lena Gercke “ war dabei :

Na ?? Noch Lust zum Bilder gucken ?? 😉

Es kommt auch schon der Schluss , wo alle noch einmal über den Laufsteg laufen !

Und dann kam Make Up Experte “ Boris Entrup “ , den kennt ihr auch !

Jetzt fragt mich bitte nicht , wie diese Frau heißt !

Sie ist bekannt , wahrscheinlich super reich ,

denn sie hat auf jeden Fall etwas mit Maybelline zu tun !

Aber ich habe es trotz googeln nicht heraus bekommen 😳

Und alle wollten sie knipsen 😉

Weg waren sie alle …

Die Show hat 30 Minuten gedauert und war wirklich etwas für die Ohren

und für die Augen !!

Allerdings war ich froh darüber , das wir nicht unsere Jacken abgegeben hatten .

Ich möchte nicht wissen wie lange es gedauert hätte , bis wir sie wieder gehabt hätten 😉

Hier noch der “ Rote Teppich “ , nee , sooo doll ist der nicht :

Und der Blick zum Brandenburger Tor , von der “ West “ Seite aus .

Natürlich möchtet ihr bestimmt den Inhalt meiner Tasche sehen !??

Ein T-Shirt , ich mag den Schnitt 😉

Und :

Ich finde das war ein Erlebniss der besonderen Art !!

Hat man ja nicht sooo oft , das man Karten für die Fashion Week geschenkt bekommt 😉

Das hat mir und meiner Begleitung , trotz kaltem Wetter Spaß gemacht !

Herzlichen Dank für die Karten :wave:

10 Antworten zu “" Fashion Week "

  1. *-* *-* *-*
    uuuuuuh wie schön! Ich habe das alles auch über Instagram verfolgt. Ganz klasse! Wäre auch gerne dahin gegenagen, aber vielleicht habe ich nächstes Jahr Glück !
    Tolle Bilder und bestimmt eine spitzen Erfahrung!
    Liebe Grüße, Cori

    Gefällt mir

  2. Trotzdem tolle Bilder ?
    Dankeschöön 🙂
    Ja , das war eine Erfahrung !
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  3. Oh das sieht aber interessant aus.
    Ich bin zwar keine Fashion Queen doch dahin zu gehen hätte mich ja auch mal gereizt.
    Liebe Grüße Marie

    Gefällt mir

  4. Ich auch nicht !! Und ich bin froh , das ich mich nicht vorher super neu eingekleidet habe ! Denn meiner Meinung nach , wäre das völlig umsonst gewesen 🙂
    War da nicht auch Tag der Jogginghose ??

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  5. Wau Hallo hibble was machst den du für coole Sachen?
    Allein die Eindrücke an so einen Tag waren bestimmt super.
    Sehr schöne Fotos und bestimmt absolut aufregend.
    lg Brico

    Gefällt mir

  6. Ja , das war aufregend und mal was gaaanz anderes !

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  7. Toller Bericht hibble 🙂 ich habe am Montag an dich gedacht.

    Schönes We

    Gefällt mir

  8. Danke dir !!
    Und die Woche überlebt ? 🙂
    Dir auch ein tolles Wochenende !

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  9. :)) jaaa überlebt und jetzt ist Wochenende…

    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

