My Couchbox


“ Couchbox “ hat über Facebook Blogger gesucht , die eine Couchbox gratis bekommen

und darüber schreiben sollen .

Nein , ich bin natürlich nicht dabei …

Warum auch , ich schreibe ja schon über sie 😉

Ich hatte auch überlegt , ob ich das vielleicht sein lassen sollte ? Ich bezahle ja meine Box !

Aber nein , ich möchte euch weiter informieren ! Ich bezahle eben 😉

Meine Couch Box kam gestern an !

Ausgepackt :

* “ Roberto Alimentare “ Chrocchini Mignon al Rosmarino 1,99 Euro
irgenwie finde ich die ersteinmal abschreckend …

* “ MySnax “ Apfel und Erdbeeren und Birne und Pflaumen je 1,00 Euro

* “ Matilde Vicenzi “ Blätterteig 1,79 Euro , sieht lecker aus 😉

* “ Mask “ Energy Fruit 1,49 Euro

* “ Candy 2 go “ handgemachte Bonbons 1,49 Euro , naja auf Bonbons stehe ich nicht so …

* “ Natural “ Eat Mandel & Aprikose mit Joghurtüberzug 1,20 Euro

* “ Chocodate “ 1,59 Euro Alsi , die Dinger sind leider schon alle 😉
Die sind sowas von lecker !! Eine Dattel gefüllt mit einer Mandel und umhüllt mit Schweizer Schokolade . Ein Gedicht !! Wenn ihr die seht KAUFEN !!!!

* “ Pix “ Choco Dreams “ 1,29 Euro , werden gefuttert

* “ Capri Sonne “ Freezies Kirsche 1,99 Euro , ich glaube meine Tochter mag die

Die Gesammtsumme beläuft sich somit auf knapp 15,00 Euro . Ich habe 9,99 Euro bezahlt .

So , mal sehen ob “ Couch Box “ noch einmal Blogger sucht und ich offiziell

berichten darf !??

Ansonsten lesen wir uns im nächsten Monat 😉

4 Antworten zu “My Couchbox

  1. Jetzt wissen wir was drin ist 🙂

    Ich bin heute fix und fertig … werde wohl nur noch am WE bloggen.

    LG

    Gefällt mir

  2. Genau !!
    Naja am Sonnabend ist bei mir schlimm , da darf ich 9 Stunden buckeln … 😦

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  3. Ich habe auch die Box im Abo, mittlerweile schreibe ich aber nicht mehr drüber, fange lieber immer gleich an mit probieren 🙂

    Gefällt mir

  4. Manche Dinge stehen hier und stehen hier und stehen hier … 🙂

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

