Ich bin Glücksbringer !


Geil !!! Freu , freu !!

Auf Brandnooz durfte man das “ Loacker “ Produkt aus der Box bewerten und einen

kleinen Text dazu verfassen .

Die waren in der Novemberbox und zwar sind es diese leckeren Waffeln :

Und ich bin dabei !!

“ Loacker “ die sind sooo lecker !!

Das habe ich zum Verteilen bekommen :

6 Tüten !!! Und eine davon ist Meine 😉

Ich mag beide Waffeln , die schmecken sowas von mmhhhhmmm ….

Meine Familie ist auch begeistert 😉

Schmatz , schmatz

12 Antworten zu “Ich bin Glücksbringer !

  1. Wohl eher Glückspilz 😉 Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich. Liebe Grüße, Sabrina

    Gefällt mir

  2. Dankeschööön 🙂
    Endlich darf ich auch mal bei „Naschen “ mitmachen 🙂
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  3. Ich habe über die Feiertage genug genascht und jetzt noch daran zu knabbern 😉 Obwohl für solche leckeren Waffeln bestimmt noch Platz wäre 🙂

    Gefällt mir

  4. Glaub mir , die passen ! Die rutschen von ganz alleine runter 🙂

    Gefällt mir

  5. Oooh, Loacker ist so lecker!!! Vor allem die Tortinas sind etwas ganz besonderes! Da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen. 😉

    Liebe Grüße und guten Hunger!

    Gefällt mir

  6. Jaaaaaaa …. 🙂

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  7. Mhhh Naschen geht immer lass sie dir schmecken..lg Brico

    Gefällt mir

  8. Danke 🙂
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  9. Das ist ja ein Zufall 🙂 ich kam heute im Supermarkt am Schokoregal vorbei und da sah ich zum allerersten Mal Loacker. Weil ich darüber hier schon viel gelesen habe, nahm ich eine Tafel mit.
    Die ist längst alle und war wirklich superlecker.
    Lass es dir schmecken!

    LG

    Gefällt mir

  10. Außer den Waffeln , also nicht die , über die ich geschrieben hatte , habe ich die Teilchen noch nirgends gesehen …
    Vielleicht nicht schlecht 🙂 Ich würde Unmengen kaufen 🙂
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  11. Nur zur Information: ich war heute im Real 😉

    LG

    Gefällt mir

  12. Real , da bin ich vielleicht 1 x im Jahr , zu weit weg 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

